0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autor Thema: 2 Welten?  (Gelesen 1969 mal)

Schachprinzessinn

  • Gast
2 Welten?
« am: 11. April 2013, 14:52:49 »
Meint ihr man kann zwei Welten erfinden?
?    ?
Schachprinzessinn


Offline Ann-Kathrin

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Anders als die anderen
    • Ann-Kathrin Karschnick
Re: 2 Welten?
« Antwort #1 am: 11. April 2013, 18:43:16 »
Hallo Schattenprinzessin,

Es wäre lieb, wenn du deine Fragen etwas ausführlicher stellst. Vielleicht deine Gedanken dahinter oder die Probleme, die du dir denkst. Ansonsten kann man auf diese Frage nur mit einem klaren Ja antworten. Das hilft aber weder dir noch den anderen weiter.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Offline Lachkakao

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön lachen Lachkakao!
Re: 2 Welten?
« Antwort #2 am: 03. November 2013, 19:02:01 »
Hallo Schachprinzessin,

nehme es mir nicht übel, aber ich verstehe die Frage leider auch nicht genau! Meinst du vielleicht, das die eine in der einen erfundenen Welt lebt und die andere in der anderen?
Erkläre mir mehr!
 LG KAKAO
Lebe dein Leben, denn es wird die nur einmal gegeben.

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: 2 Welten?
« Antwort #3 am: 17. November 2013, 21:58:05 »
Ich könnte mir vorstellen, dass Schachprinzessin meinte, ob man zwei Welten in einem Projekt haben kann und man zwischen ihnen hin und her wechselt. Oder eher, ob man zwei Projekte gleichzeitig haben kann, allerdings wäre das dann die selbe Frage, die sie schonmal in einem anderen Board gestellt hat.

Falls es die erste Variante sein sollte, dann kann ich dir sagen: Ja, auf jeden Fall! Du kannst so viele Welten in deinem Projekt unterbringen wie du willst. Es ist schließlich deine Idee! Es muss dir nur klar sein, dass du nicht übertreiben solltest, sonst kannst du ziemlich schnell den Überblick verlieren  ;)

Lg
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!