0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Der Teilerfolg-Feier-Thread  (Gelesen 268629 mal)

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #60 am: 02. Juni 2013, 20:48:22 »
Freue mich für dich - und werde auf der Party vorbeikommen :D. Habe heute noch nicht viel weitergeschrieben, weil ich anderes zu tun hatte.

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline CrownedQueenofHell

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Tried to be good but got bored.
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #61 am: 03. Juni 2013, 16:29:20 »
Ich weiß nicht, ob es als Teilerfolg zählt, sehe es selber aber als einen an!
Es hat nur indirekt mit dem Schreiben zutun - und zwar geht es um die Anthologie in welcher ich veröffentlicht werde.
Heute habe ich den offiziellen Flyer erhalten und freue mich jetzt schon riesig auf die Veröffentlichung im Juli!
Ist gar nicht mehr lange hin, dann halte ich ein Buch in den Händen und ein Teil davon kommt von mir *-*
Falls jemand Interesse dran hat oder einfach nur nähere Infos will - ihr dürft mich gerne per PN ausquetschen ;)

*dance dance dance*
Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf.

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #62 am: 03. Juni 2013, 16:35:48 »
Cool ;) Ich freu mich für dich ;)
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #63 am: 03. Juni 2013, 16:42:24 »
HAAAAAAALLLLIIIIIIHAAAAALLLLLLOOOOOO an alle :D
Ich habe gestern endlich die besagte Stelle geschrieben und bin somit bei Kapitel 4 und auf Seite 40 meines ersten Buches ;)
Wie versprochen schmeiße ich ne virtuelle Party. Alle sind herzlich eingeladen :D



      Tisch                                                                                                           Getränke
      Tisch                        Tanzfläche :D                                            Knabbereien
      Tisch                                                                                                                                  Buffet
      Tisch


                                                Bedient euch :P
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Wolkentänzerin

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Worte sind Leben <3
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #64 am: 03. Juni 2013, 20:24:17 »
Herzlichen Glückwunsch!
Danke:)
Mein Erfolg heute war, dass ich mein neues Projekt in Normseiten abgespeichert habe. Kein Schreiberfolg, aber ich bin stolz, dass ich verstanden habe, wie das in Open Office geht;)
LG Fleur
Mhhhh, das Buffet ist lecker!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Rosa Luxemburg

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #65 am: 03. Juni 2013, 21:23:53 »
Oh cool :) freu mich für dich :P
Uh ist das schwer deutsch zu schreiben, wenn man Englische Gedanken hat und vorher die ganze Zeit auf english kommuniziert hat :D
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #66 am: 04. Juni 2013, 10:00:53 »
Herzlichen Glückwunsch euch allen, das sind tolle Erfolge! :)

Ich habe bald das vierte Kapitel geschafft. Wohlgemerkt, ich musste den zweiten Trilogie-Band nochmal grundlegend umschreiben am Start, weil ich etwas Wichtiges vergessen hatte. Nun habe ich über hundert Normseiten durch und habe nur noch eineinhalb Kapitel vor mir, bevor ich wieder "frei" schreiben kann! :D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #67 am: 04. Juni 2013, 10:21:40 »
Uh, was wichtiges ändern müssen, stelle ich mir mühselig vor.
Und Chrissi, ja, das Buffet ist toll! Herzlichen Glückwunsch übrigens zum erfolgreichen Sondraîl-Betreten-Lassen deiner Figuren. Das mit den Seiten, die sich irgendwo noch zwischenschieben, erlebe ich auch gerade.

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Cayra

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich leben in meiner eigenen, kleinen Welt :)
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #68 am: 04. Juni 2013, 18:23:55 »
wow...Wow... WOW !
Ich kann nicht glauben, dass ihr alle schon so weit mit euren Büchern seid ! Das ist ja super !!!

Ich muss hier meinen ersten Erfolg auch mal festhalten, auf den ich sehr stolz bin.
Ich habe Ende Dezember einen Ausschnit von meinerm derzeitigen Buch "Ein Herz und eine Seele" bei einem Geschichtenwettbewerb eingereicht und Ende Mai durfte ich
stolz meine Preis (Urkunde und Preisgeld) entgegennehmen ! 3. Platz JUHUUU !!! vor allem hatte ich gar nicht damit gerechnet!
Meinen eingereichten Text könnt ihr hier auf phantastatur.de finden im vorhergesehen Thread "Textkritik"

Noch einmal herzliche Glückwunsch an alle, die scho fließig an ihren Büchern vorangekommen sind!

Liebste Grüße
Cayra

Calyssa

  • Gast
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #69 am: 04. Juni 2013, 19:13:36 »
Wow, hier ist ja mal wieder mächtig was los!
Herzlichen Glückwunsch an alle!
@ Cayra: Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!
@ Writing_Chrissi: Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich hab Kuchen für die Party mitgebracht :D
Bei mir gehts nach kurzer Krise wegen Schule endlich wieder gut voran. Ich arbeite ja momentan noch an der Überarbeitung, bzw. Verbesserung meines Erstlings und bin bald endlich fertig. Dann ist es auch so, wie ich es will und bleibt auch so.
Ich wünsche euch noch viel Erfolg bei Weiterschreiben. Ich mach jetzt erstmal ne kurze Pause, mein Kopf und vor allem meine Finger müssen sich mal ausruhen :D
Liebe Grüße
Calyssa

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #70 am: 04. Juni 2013, 20:01:16 »
Cayra, das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch! *Daumen in die Höhe reck* :)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #71 am: 05. Juni 2013, 14:31:14 »
Ich freu mich für euch alle ;) Und cayra ich fand deinen textausschnitt echt klasse ;)
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #72 am: 05. Juni 2013, 18:59:05 »
Ein dritter Preis, gratulation!

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

LittleLegend

  • Gast
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #73 am: 14. Juni 2013, 16:47:33 »
wow, wenn ich so sehe , wie weit ihr alle mit euren Büchern schon seit, da werde ich ja richtig neidisch :o
Ich hab noch keinen wirklichen großen Erfolg vorzuweisen, aber ich habe gerade eben meine KG für einen Wettbewerb fertiggestellt, was für meine Verhältnisse schon ein kleiner Erfolg ist,
weil das glaube ich mein erstes richtig abgeschlossenes Projekt bisher ist :D

An alle die schon so weit gekommen sind ein herzliches : Respekt!
Macht weiter so ;)

(Und natürlich auch , frohes Schaffen an die die noch nicht so große Erfolge bestaunen können und da stehen wo ich jetzt steh :D )

LG Little Legend

Offline Seelenworte

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Was gibt es schöneres als im Regen zu tanzen?
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #74 am: 14. Juni 2013, 21:40:46 »
Na dann... Herzlichen Glückwunsch :D *Party*

  • Drucken