0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Der Teilerfolg-Feier-Thread  (Gelesen 143503 mal)

Offline Darkness Claw

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
  • nachtliebender Tagträumer
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #30 am: 05. April 2013, 17:50:30 »
Wow, das ist wirklich eine starke Leistung! 40.300 Wörter... Davon kann ich nur träumen^^
Bleib auf jeden Fall dran!
Würde mich auch freuen wenn ich irgendwann einmal ein "Flucht-Kapitel" von dir lesen dürfte ;)

Grüße,
Heldenschmied
"Enœn sea. Ne nagasto Gelisdan."

Calyssa

  • Gast
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #31 am: 05. April 2013, 18:20:17 »
Hey Jayda!
Auch von mir ein Wow! Reife Leistung!
Ich bin grad kurz davor einen Kurzroman für einen Wettbewerb fertig zu stellen. Mir fehlen noch ca. 7.000 Zeichen, dann hab ich es endlich geschafft! Ich freu mich schon so darauf, endlich den letzten Satz zu schreiben und mir danach stolz auf die Schulter zu klopfen.
Bloß ans Überarbeiten will ich noch nicht denken, das wird wieder so mühsam...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du den Rest auch noch fertig bekommst und würde mich, wie Heldenschmied auch, darüber freuen ein Kapitel von dir lesen zu dürfen :D
Liebe Grüße
Calyssa

Offline Jayda-Rose

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • hoffentlich gut :D
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #32 am: 05. April 2013, 19:10:42 »
Oh :o
gleich zwei die gerne mal was lesen wollen. Das freut mich aber :)


@ Heldenschmied
Hey :P
ich kann dir gerne mal ein Fluchtkapitel schicken, dass dürfte dann aber noch ein zwei Wochen dauern, da ich ja gerade am Anfang der ganzen Flucht bin und sie noch nicht einmal aus dem Gebäude raus sind.
Ich feu mich natürlich, wenn du noch ein Kapitel liest. Du kannst mich natürlich auch immer fragen, wenn ich mal was lesen soll. Ich les deine Geschichte gern und es würde mir gefallen auch noch etwas lesen zu dürfen
Ich bin nähmlich total gespannt wie es weiter geht :)

@ Calyssa
hallo :)
Einen kurzroman für einen wettbewerb. respekt! Das ist ja auch schon mal ein "Teil-Erflog", wenn du diese fast fertig hast. Ich würde gerne mal an einem wettbewerb oder so teilnehmen, aber ich glaube, ich bin nicht so geschaffen für Kurzgeschichten geschaffen, weil es mir schwer fällt, mich kurz zu halten. Respekt! und viel Erfolg :)
Ich kann dir natürlich auch gerne ein Kapitelchen schicken. Möchtest du eins, was bereits geschrieben ist? Oder auch ein "Flucht-kapitel"?
Falls du etwas über den Inhalt wissen möchtest, ich hab es unter "Mein Roman" vorgestellt. Das ganz oben.
Bei dir gilt natürlich das gleiche. Ich würde mich freuen, auch etwas von dir lesen zu können. Natürlich nur, wenn du möchtest. Ich find es immer total spannend, etwas lesen zu dürfen, von Leuten, die wie ich davon träumen Autor zu werden.
Ich glaub feed-back zu bekommen ist auch ziemlich hilfreich. Ich freu mich total, wenn sich jemand für meine Arbeit interessiert :)

Danke ihr beiden!
Grüße ♥ Rose
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein

Calyssa

  • Gast
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #33 am: 05. April 2013, 22:59:24 »
Hey Rose!
Ein Kurzroman ist zum Glück länger als eine KG. Mit dem kurzfassen hab ich auch so meine Probleme.
Ich schau morgen gleich mal rein :D Bin jetzt zu müde und muss noch was klären...
Ach, ich nehm alles, was ich kriegen kann :D Das war ein Scherz, du kannst mir gerne etwas schicken. Ich würde mich sehr freuen. Wenn du möchtest kann ich dir den Anfang senden, hochladen "darf" ich das ganze laut Ausschreibung nicht. Aber du kannst ja mal in meinen Beitrag zu "Mein Roman" reinschauen. Ja, Feedback ist wirklich wichtig beim Schreiben, aber das verstehen nur sehr wenig Leute.
Grüße zurück :D
Calyssa

Offline Darkness Claw

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
  • nachtliebender Tagträumer
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #34 am: 06. April 2013, 12:30:48 »
Hey Rose,
Lass dir ruhig Zeit, ich komme gerade sowieso weder zum Schreiben noch zum lesen, da ich einen Haufen für die Schule machen muss. Aber ich freue mich wenn ich dann ein Kapitel lesen darf, und werde dir nach Fertigstellung auch mein nächstes Kapitel geben.

Grüße,
Heldenschmied
"Enœn sea. Ne nagasto Gelisdan."

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #35 am: 07. April 2013, 11:50:04 »
Hey Rose, das ist ja klasse! Neue Abschnitte des Buches zu erreichen, Schreibblockaden oder -pausen zu überwinden und voran zu kommen, ist echt etwas Tolles! Herzlichen Glückwunsch dazu! :D

Calyssa, auch für dich ein *Daumen hoch*! :)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #36 am: 07. April 2013, 23:47:35 »
Ja - auch von mir ein Mitjubel! Was von jemandem von euch lesen kann ich zur Zeit leider nicht (übermorgen erste Abiklausur, schluck, panic, ahh...)

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #37 am: 08. April 2013, 18:31:25 »
Hi :P

Ich freu mich richtig für dich mit Jayda-Rose ;). Von so vielen Seiten und Wörtern kann ich im Moment leider nur träumen :( (Ich hab erst 20 Normseiten :D Noch nicht wirklich viel...)  Aber ich halte mich ran.

Ach das wird schon Thiod ;) Drücken dir ganz fest die Daumen ;)

Lg Christina :D
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #38 am: 08. April 2013, 20:37:22 »
oh ja, danke.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Seelenworte

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Was gibt es schöneres als im Regen zu tanzen?
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #39 am: 08. April 2013, 22:39:33 »
Von mir auch einmal herzlichen Glückwunsch... ich will auch *schmoll*  ;)

Offline KaZuko

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Get away. Run away. Fly away.
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #40 am: 09. April 2013, 15:28:51 »
Rose!
Es freut mich, dass du so viele Erfolge in letzter Zeit erzielt hast. Umso mehr freut mich, dass du mit dieser wundertollen Laborgeschichte dermaßen viel arbeitest. Wünsche dir dabei ganz viel Glück und noch viel mehr Erfolg.

Servi
Kazu~
Und meine Seele spannte ihre Flügel aus. -  Joseph von Eichendorff

Offline Jayda-Rose

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • hoffentlich gut :D
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #41 am: 09. April 2013, 17:27:02 »
Danke nachmal an alle :)
Echt toll, dass mir so viele gratulieren wollten :D

Wahrscheinlich ist es viel zu spät, aber bringen wird es hoffentlich trotzdem was:
Viel Glück Thiod! Du packst das!

Grüße ♥ Rose
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #42 am: 14. April 2013, 16:31:06 »
So, ich mag mich auch mal wieder freuen.

Nicht nur, dass ich vor einigen Tagen die 400ste Normseite bei meinem Projekt "Die Wandlerin" getippt habe - nein, gerade eben habe ich auch noch das 100.000ste Wort geschrieben. Das einhunderttausendste! :o So viel habe ich an einem einzigen Manuskript noch nie geschrieben, und ich bin auch noch nicht fertig! :)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

Offline Jayda-Rose

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • hoffentlich gut :D
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #43 am: 14. April 2013, 18:41:14 »
Wow!
400 Normseiten UND 100 000 Wörter.
Da kann ich nur den Hut ziehen :)
Herzlichen Glückwunsch!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #44 am: 14. April 2013, 20:43:56 »
Ja, ich kann auch nur gratulieren und für den Rest alles gute wünschen, wie viel wird es denn wohl etwa?

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

  • Drucken