Das Allgemeine Forum > Autorenleben

Der Teilerfolg-Feier-Thread

(1/232) > >>

Janika:
Hallo ihr Lieben,

dieser Thread, den es im Tintenzirkel gibt, fehlt mir hier doch unter Anderem noch, also erlaube ich mir mal, ihn aufzumachen. Der Titel dürfte alles sagen: Alles, was das Schreiben direkt betrifft und als großer Fortschritt zu verbuchen ist, darf hier herausgeschrien und mit den anderen gefeiert werden! ;)

Ich fange dann auch gleich einmal an: Mein aktuelles Projekt "Die Wandlerin" ist zwar noch lange nicht fertig, hat von der Wortzahl her heute aber meinen Erstling überholt und ist damit mein bislang längstes Projekt! :)

Schattenfeuer:
Das ist toll Janika!
Wie viele Seiten wird es denn Geschätzt erreichen?
Ist Drachenkralle dein einziges High Fantgasy Projekt?
An Urban Fantasy habe ich mich bis jetzt einfach noch nicht heran getraut.   
Wir könnten noch einen Thread gebrauchen, der dazu dient, die nachricht über das fertige Manuskript in die Welt zu schreien.
Grüße, Schattenfeuer

Janika:
Huhu Schattenfeuer,

Aloci hatte so einen Thread glaube ich mal aufgemacht, nur dass der Titel das nicht sofort erkennen lässt ;) Notfalls lässt sich das aber auch ganz schnell einrichten, wenn es nötig ist.
Also anfangs hatte ich das Projekt auf 80.000 Wörter geschätzt. Da ich jetzt aber schon in den 60.000ern, aber noch lange nicht fertig bin, hege ich die leise Hoffnung, dass es ein dreistelliger Tausender werden könnte! ;)
Meine Drachenkralle-Trilogie ist das einzige, was ich momentan an High Fantasy schreibe, da ich ja immer höchstens zwei Manuskripte zeitgleich schreibe und "Die Wandlerin" Urban Fantasy ist. Auf meiner Ideenliste mit Buchideen, die geplant oder in der Plottingphase sind, stehen aber auch noch ein paar High Fantasy Projekte, wie auch weitere Projkete, die Urban fantasy sind oder Elemente davon enthalten.

Gruß
Janika

Thiod:
Ich freu mich super für dich! Bleib dran! Ich hoffe, es wird so, wie du es dir wünschst!

Viele Grüße,
Thiod.

Bydysawn:
Von mir auch ein dickes fettes Glücksschweinchen mit einem Kleeblätchen.
Wie viele Wörter hat den Drachenkralle?

LG Byd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln