0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autor Thema: Games  (Gelesen 7829 mal)

Offline Jayda-Rose

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • hoffentlich gut :D
Re: Games
« Antwort #15 am: 24. April 2013, 18:10:17 »
Sims liegt bei mir auch in der Ecke ^^
es ist eigentlich das so einzige Game, was ich spiele. Minecraft ist so überhaupt nicht  meins und ich werde es wahrscheinlich nie mögen :P
Slender klingt interessant :D
Das mit dem Mauswegschleudern fand ich jetzt schon witzig :D
Grüße ♥ Rose
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Games
« Antwort #16 am: 24. April 2013, 18:43:03 »
Naja auf dem Tablet von meinem Vater hat es mich auch so erschreckt, dass ich Mühe hatte, das Tablet noch in der Hand zu halten :D Ich hab´s dann auch sofort deinstalliert :P
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Hüter_des_Greifs

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe Greifs :D
Re: Games
« Antwort #17 am: 29. April 2013, 20:09:00 »
Hi Zusammen :D

Ich spiele gerne Strategie spiele : "Stronghold" und "Anno 1701"
Außerdem spiele ich gerne: "Das Testament des Sherlock Holmes"  oder "Minecraft"
Und Professor Layton darf bei mir auch nicht fehlen :D

Viele Grüße

Greif ;)
Nicht Muskeln zählen, sondern Köpfchen

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Games
« Antwort #18 am: 29. April 2013, 20:17:11 »
Jaja unsere Achterbahn bei Mc :D
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Hüter_des_Greifs

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe Greifs :D
Re: Games
« Antwort #19 am: 29. April 2013, 20:32:31 »
Ja :D
Nicht Muskeln zählen, sondern Köpfchen

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Games
« Antwort #20 am: 16. November 2013, 19:32:18 »
Also, ich spiele auch leidenschaftlich Sims 2. Gegen Sims 1 habe ich nichts, ich bin aber total Sims 3 feindlich. Ich habe Wilde Campus Jahre, also das erste Add-On, Open for Business wird bestellt, und zu Weihnachten wünsche ich mir Apartment leben. Ich spiele mit den Maxis-Familien, erstens finde ich die cool, und zweitens stürzt Lappi beim Familieneestellbutton ab. Bei Sims 2 spiele ich gerne die Teenager, die meisten sind Streber (okay, eigentlich alle), und der Campus ist auch toll, wird aber schnell langweilig wenn man keine Abwechslung reinbringt. Ich achte immer darauf, dass es genug Nachkommen gibt, meine Lieblingskaufbahnen sind Familie und Romantik, mein Lieblingslebenswunsch ist, sechs Kinder unter die Haube zu bringen, Karrierespitzen erreichen finde ich langweilig. Die Add-Ons, die ich nicht besonders mag sind Nightlife und Freizeitspaß. Gute Reise bringt nichts, Haustiere finde ich voll doof, eine Freundin von mir hat das, es ist total eintönig. Mit Vier Jahreszeiten bin ich am liebäugeln, es klingt gut und scheint wenig Bugs zu haben. Auch so eine Sache, die ich gerne tue: Bugs beheben. Bei Geburtenbugs hilft zum Beispiel ausziehen, bei Geburtstagsbugs auch. Meine Lieblingsfamilie sind zur Zeit die Grusels, vestehend aus Mama Kassandra, Papa Hugo, der ist schon Knacker, zudem Jenny, die ist gerade auf dem College, und Johanna, sie ist Teenager und auf ihren ersten Kuss aus. Ansonsten spiele ich gerne Familie Landgraf/Burelli, das sind Katharina, die Mutter, George, der Vater, ihre Söhne Ben und Sebastian, beide Teenies, und ihrer Tochter Louisa, die ist Kleinkind. Meine Lieblingsnachbarschaft ist Schönsichtingen, ich hasse Merkwürdighausen und Veronaville spiele ich auch kaum. Na ja, ist jetzt vielleicht ein wenig ausschweifend geworden, aber es ist eben toll.
Lg, Mieze :D

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Games
« Antwort #21 am: 03. Januar 2014, 20:59:06 »
So. Für Hardcore-Simspieler: Lest euch mal eine der Fotostories durch. Die machen absolut süchtig:

http://www.micville.de/index.php?mnav=03&lng=de

Lg, Mieze :D

Offline Homura-Yuuko

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Storys by Homura - since 2002.
Re: Games
« Antwort #22 am: 20. Januar 2014, 07:45:14 »
Hallo,

auch ich gehöre zu den leidenschaftlichen Zockern. Ich liebe es einfach. Und ich lege mich auch gar nicht so richtig fest was ich spiele, einfach alles was ich in die Hände bekomme. :)

Meine Lieblingsspiele sind Pokémon Mystery Dungeon 2, Guild Wars 2, Sims 3 (plus ein paar Erweiterungen), Bolt, Monsters vs Aliens, Madagascar 2, Harvest Moon DS Cute, Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen, und ein paar kleinere.

Ich habe sogar geplant so im Frühling selbst eine Let's-Playerin zu werden (mit Slender und so...). :3


LG, H-Y
♦ ~ Writing was there for me when no one else was. ~ ♦

Yannik Blade

  • Gast
Re: Games
« Antwort #23 am: 02. März 2014, 20:26:05 »
Huhu  :)

Hab es irgendwie geschafft diesen Thread permanent zu übersehen, naja lieber später als nie!

Ich gehöre zu den Kindern, die seit den frühesten Tagen ihren Brüdern beim zocken zugeschaut haben und ich spiele selbst schon eine ganze Weile.

Ich spiele relativ viel Minecraft (Multiplayer oder mit Mods) ansonnsten aber fast nur Echtzeitstrategie wie beispielsweise Age Of Empires, Age Of Mythology, Stronghold usw.

Vor einigen Monaten habe ich nun "Herr Der Ringe - Schlacht Um Mittelerde (2)" entdeckt, ein schon etwas älteres Strategiespiel an das ich mich noch dumpf von meinen Brüdern erinnern konnte. Da hier wohl alle Herr der Ringe kennen/gelesen/geschaut haben, würde mich interessieren, ob irgendjemand diese Spiele kennt bzw schon einmal gespielt hat? Ich kann nur meine Empfehlung für den zweiten Teil aussprechen, es macht unglaublich viel Spaß sich mit den ganzen Völkern Schlachten zu stellen und jedes der sechs Völker (Menschen des Westens, Elben, Zwerge, Mordor, Isengard, Moria Orks) spielt sich komplett einzigartig. Das einzige Problem ist nur die Beschaffung des Spiels. Auf Amazon kostet es neu aus irgendeinem Grund 90 Euro und anderswo habe ich es auch nicht günstiger/überhaupt gefunden (habe mir die Spiele auf Amazon dann gebraucht gekauft).

lg, Yannik

Offline Kralle

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lass Dir nichts einreden!
Re: Games
« Antwort #24 am: 26. Juli 2014, 20:57:43 »
Hey :)

In letzter Zeit konnte ich leider nicht mehr so viel zocken wie früher, aber jetzt, wo die Sommerferien anstehen, wird das ganze wohl wieder aufleben :) Angefangen hat es in meiner Kindheit mit gebrannten Age of Empires Spielen. Die Zeiten sind aber ja leider vorbei ;) Mein Lieblinsspiel ist Assassin's Creed, ich liebe das einfach! :D Die Städte sind unglaublich realistisch dargestellt und wenn wir in der Schule ein Bild vorgelegt bekommen haben, konnte ich schon sagen: Über diese Dächer bin ich schon gesprungen! :D Gothic 4 hab ich mal fast durchgespielt, aber nach einem Laptopabsturz war's das dann leider erstmal. Drakensang dasselbe. Und mit Avatar. Gothic 3 und die gesamte Elder Scrolls Reihe hab ich auch da, aber die hab ich mir zu der Zeit gekauft, als Schule anspruchsvoll geworden ist, daher bin ich da bisher nicht besonders weit gekommen. Wird sich die nächsten Wochen ändern ;) In letzter Zeit hab ich mich dann mit The Settlers Online beschäftigt, ist ganz praktisch, weil man andere Sachen nebenher erledigen kann. Von Sims sind auch alle begeistert, und im Augenblick gibt es ja kostenlos Sims 2, also werd ich das auch mal in Angriff nehmen :D