0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Autor Thema: Der Faden der Geschichte  (Gelesen 13566 mal)

Offline Jayda-Rose

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • hoffentlich gut :D
Re: Der Faden der Geschichte
« Antwort #15 am: 21. Dezember 2012, 13:02:10 »
"Hat dein Name irgendeine Bedeutung?, fragte Alban, den alten Herren. Dieser schmunzelte und antwortete schlicht: "Nein" Aber er hatte noch nicht zu Ende gesprochen: " Ich habe auf dich gewartet, Löwe. Denn nur zusammen können wir diese Welt retten. Die dunkle Armee bedient sich einer uralten Macht, mit der sie die Goldenen zerstören will. Doch sie weiß nicht, wie stark diese ist. Diese Macht frisst sich durch das Schutzschild und sobald es zerstört ist, wollen sie angreifen. Gleichzeitig schwindet mit dem Schild, aber auch das Glas des Spiegels. Und wenn das Tor der Welten verschwunden ist, wird die uralte Macht, beide Seiten vernichten. Diese uralte Macht wird im Volksmund nur Der Urvater genannt"
Alban verstand. Wenn die dunkle Armee nicht aufgehalten wurde, würde diese Welt zerstört werden. Und mit ihr auch er. Der Schlüsselmeister fuhr fort: "Wir beide müssen das Schwert finden. Nur du kannst es aus dem Stein ziehen und nur ich kann die dunkle Macht damit in die Knie zwingen. Wir müssen zusammen arbeiten" Alban nickte. "Na dann los"

Als nächstes finden die beiden das Schwert. Aber ein Kämpfer der dunklen Armee wird ihnen auf ihrem Weg begegnen...

Viel Spaß :)
Rose
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein