0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Teestube  (Gelesen 593944 mal)

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Teestube
« Antwort #540 am: 25. August 2013, 21:55:39 »
GESCHRIEBEN! Muahahaha!

.. ähm, sorry, das musste einfach mal raus. Ich habe ja, wie oben bereits geschrieben, in letzter Zeit quasi nichts geschafft. Und im Rahmen der "Ersten Schreibnacht" auf Facebook habe ich endlich mal wieder etwas fabriziert. Unter Fieber und Schweißausbrüchen. Aber ich habe ein paar Seiten geschafft.

Oh, und ich habe eine Jugendserie, die im deutschen fernsehen erst Ende September anläuft, auf Englisch geschaut, wenigstens die ersten dreizehn Folgen. Ich habe gerade mal wieder fest vor, mir irgendwann eine Fischflosse selbst zu nähen, jawohl!

Nun sitze ich an einer Analyse für eine Parabel von Franz Kafka, meiner Hausaufgabe in Deutsch. Es ist die erste größere Sache bei unserer neuen Arbeit, da will ich hervorstechen. Endlich habe ich mal wieder die Chance auf ernsthafte Noten, also mag ich mich auch wieder anstrengen. Außerdem lenkt es schön ab.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Teestube
« Antwort #541 am: 26. August 2013, 10:23:14 »
Ich tue zur Zeit nicht gerade viel (obwohl es nicht so ist, dass ich nichts zu tun hätte), aber abends (äh... Nachts) schreibe ich meist, eigentlich an meinem Projekt, aber irgendwie sind mir ein paar Herr-der-Ringe-Parodie-Fetzen durch den Kopf geschossen, total peinlicher Kram, aber bevor sich mein schräger Humor stattdessen in meinem Projekt abläd...

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Homura-Yuuko

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Storys by Homura - since 2002.
Re: Teestube
« Antwort #542 am: 26. August 2013, 16:11:57 »
Ich hatte so einen guten Start in das neue Schuljahr und kassiere regelmäßig Lobe dafür, deswegen habe ich in letzter Zeit sehr gute Laune ;3

Außerdem habe ich viele neue Pairings in Storys und in RPGs kreiert. ^^

Und ich schreibe in letzter Zeit viel regelmäßiger als sonst. Daher, in letzter Zeit läuft alles super bei mir, hehe ^^ *mir einen indischen Tee einschenk*


LG, H-Y
♦ ~ Writing was there for me when no one else was. ~ ♦

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Teestube
« Antwort #543 am: 26. August 2013, 18:59:59 »
Hi!
Also, mein Start ins neue Schuljahr war, äh, sagen wir etwas faul. Ich musste mich erst wieder dran gewöhnen.
Lg, Mieze  :D

P.S.: Nichts längeres, aber ich befürchte, ich bin am krankwerden...  :(

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Teestube
« Antwort #544 am: 27. August 2013, 14:53:32 »
Ich muss mir dringend wieder amgewöhnen, nachts ständig irgendwelche Fanfictions im Internet zu lesen, ich werde müde und geistig weiterbringen tut es mich irgendwie auch nicht. Obwohl ein paar gute dabei sind.

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Teestube
« Antwort #545 am: 28. August 2013, 13:31:32 »
So, jetzt bin ich krank. Na toll... Halsschmerzen hoch 10, Kopfweh, Wackelbeine.

Und ich schaffe es wegen Krankheit nicht mal, weiterzuschreiben.
Lg, Mieze :D

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Teestube
« Antwort #546 am: 28. August 2013, 17:28:46 »
Ouh, gute Besserung!

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Teestube
« Antwort #547 am: 28. August 2013, 17:56:27 »
Danke.
Lg, Mieze :D

Offline Homura-Yuuko

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Storys by Homura - since 2002.
Re: Teestube
« Antwort #548 am: 28. August 2013, 21:45:23 »
Nicht gut. Gute Besserung dir.

Ich kann das übrigens verstehen. Wir waren die letzten beiden Male mit der Klasse statt Sport im Freibad, und dabei waren es gerade mal 20 bis höchstens 23 Grad Celsius. Beim ersten Mal ging es noch irgendwie und es hat auch Spaß gemacht, aber zum Ende hin haben wir gefroren. Und das letzte Mal war es die ganze Zeit viel zu kalt und alle wollten nach Hause. Danach hatte ich etwas Schnupfen und leichte Halsschmerzen. Mittlerweile ist es zwar wieder weg, aber... war trotzdem blöd.
Wir mussten außerdem um ins Freibad zu gehen unsere Religions-/Werte und Normen-Lehrer bitten, 10 Minuten früher gehen zu dürfen. Die beiden Male haben sie uns das erlaubt, sagten dann aber ausdrücklich, dass sie das ein drittes Mal nicht erlauben werden. Das haben wir dann auch unserem Sportlehrer gesagt. Er fragte, ob er sich dafür einsetzen sollte, aber wir sagten dass es letztes Mal einfach zu kalt war. ^^

LG, H-Y
♦ ~ Writing was there for me when no one else was. ~ ♦

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Teestube
« Antwort #549 am: 29. August 2013, 08:25:24 »
Ohje, gute Besserung! Mich hat's auch niedergestreckt, ich schleppe mich so durch die Tage. Gut, dass meine Klassenlehrerin heute nicht da ist. So hab ich heute nur Doppel-Physik, Doppel-frei und Doppel-Deutsch. Gut, dass es keine Cambridge-Woche ist! :)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Teestube
« Antwort #550 am: 29. August 2013, 16:53:20 »
Hallo!
Ich kann morgen wieder zur Schule (zur zweiten, nach der fünften, juhu!). Habe sogar schon wieder etwas geschrieben.
Lg, Mieze :D

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Teestube
« Antwort #551 am: 29. August 2013, 18:20:35 »
Wieder zur Schule können hilft beim zu Ende kurieren zwar nicht soo sehr, aber ich persönlich bin immer froh, wenn ich nicht so viel nachholen muss, also finde ich es auch immer ganz gut, nach Krankheit wieder hingehen zu können. Wieder Schreiben hört sich gut an. Hoffe, du bist bald wieder ganz gesund!

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

ImaginaryFriend

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #552 am: 29. August 2013, 19:39:27 »
Gut, dass es keine Cambridge-Woche ist! :)

Machst du auch das Cambridge Certificate oder meinst du damit etwas anderes? Ich habe einen Zusatzkurs dazu, einmal die Woche drei Stunden hintereinander. Das kommt mir dann wirklich sehr lang vor, obwohl es Spaß macht.

Gute Besserung an alle, die von Krankheit geplagt sind!

Offline Kitty_Jones

  • Mittelstufe
  • ***
  • Phantastaturisch!
Re: Teestube
« Antwort #553 am: 29. August 2013, 20:15:08 »
Mein Beileid,ihr Armen müsst schon wieder in die Schule...ich hab noch eine Woche, dann gehts bei mir auch wieder los.
Ich wünsch euch allen viel Erfolg im neuen Schuljahr ;) Ich freu mich aber sogar schon auf Schule, ich bin glaub ich nicht ganz normal :)
Liegt einfach daran, dass ich wirklich gar nichts mache außer die 'Mortal Instruments' Bücher zu lesen und 'Supernatural' zu suchten :P
Was sind denn momentan eure Lieblingsserien- und Bücher?
Liebe Grüße
Kitty
Das Leben ist ein Spiel, ein Spiel an dessen Ende man immer verliert...

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Teestube
« Antwort #554 am: 30. August 2013, 16:33:05 »
Was?!! Du hast noch eine Woche Ferien???  :o  Wohnst du in Bayern??

Momentan liebe ich die Serie Artemis Fowl :) von Eoin Colfer. Müsst ihr lesen. Gefällt bestimmt auch noch den siebzehnjährigen. Es ist einfach zu gut. Perfekt geschrieben, man fühlt total mit den Protas mit, es ist die beste Serie der Welt.  8)

Lg, Mieze :D

  • Drucken