0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Teestube  (Gelesen 596560 mal)

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Teestube
« Antwort #1050 am: 05. Mai 2014, 13:15:48 »
Das mit den Zehen scheint momentan in der Luft zu liegen. Wir bekamen gestern Abend einen Anruf, dass meine kleine Schwester mit dem Notarzt ins Krankenhaus ist. Heute gab es dann die ganze Geschichte dazu. Dass nur der Zeh gebrochen ist, ist bei ihr allerdings ein Wunder.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

Offline Bydysawn

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Teestube
« Antwort #1051 am: 05. Mai 2014, 18:22:56 »
 :o Was ist denn genau passiert, bei deiner Schwester?

@Chrissi: Nachmachen ist keine gute Option. Egal auf welche Weise du es machst. Tut auf jeden Fall weh. Hab's selbst mit meiner Tollpatschigkeit ausprobiert, bin gegen ein Brett gekommen, das in meinem Zimmer rumliegt, nätürlich keine Schuhe an und dann hast du einen schönen blauen Fleck.

LG
Byd
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Teestube
« Antwort #1052 am: 05. Mai 2014, 18:29:23 »
Hatte auch nicht vor es nachzumachen XD
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Bydysawn

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Teestube
« Antwort #1053 am: 05. Mai 2014, 18:30:11 »
Dann ist ja gut. :D
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Teestube
« Antwort #1054 am: 05. Mai 2014, 18:48:04 »
:o Was ist denn genau passiert, bei deiner Schwester?
Frag lieber nicht, ich hatte nach der Nachricht abwechselnd hysterisches Bibbern und Wutzittern. Sagen wir einfach, ihr ist ein Stein auf den Fuß gefallen. Das ist als Grobinfo richtig.

Ich hatte noch einige mp3-Hörspiele für sie hier, die ihr CD-Player aber logischerweise nicht abspielen kann. Jetzt sitze ich gerade daran, ihr die alle ins geeignete Format zu konvertieren und auf einzelne CDs zu brennen, damit sie die am Wochenende hören kann. Sie kann ja kaum laufen und entsprechend auch weder reiten noch zur Schule. Da werde ich sie mit den Hörspielen abends von den Schmerzen ablenken, die sie trotz der Schmerzmittel natürlich hat, und tagsüber mit ihr gemeinsam ein paar Bücher lesen. So ein richtiges Schwestern-Mädels-Wochenende, an dem ich nur einmal weg muss, weil ich eine Lesung habe, und sie ansonsten nach Strich und Faden verwöhnen und betüddeln kann.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

Offline Bydysawn

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Teestube
« Antwort #1055 am: 05. Mai 2014, 18:51:06 »
[...] sie ansonsten nach Strich und Faden verwöhnen und betüddeln kann.

Ich will auch eine Schwester zum betüddeln. Bin leider nur Einzelkind.
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Teestube
« Antwort #1056 am: 08. Mai 2014, 20:50:05 »
Mein Bruder lässt sich nicht betüddeln, aber Brüder sind ja eh doof :P Dafür habe ich eine schnuckelige kleine Cousine ;)
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Teestube
« Antwort #1057 am: 10. Mai 2014, 17:34:41 »
Janika, gute Besserung für deine Schwester.
Meinem Zeh geht es zum Glück wieder etwas besser, ich humpele aber immernoch, um ihn nicht s zu belasten. So lange sich nichts entzünden, ist es aber alles okay.
Und sorry, dass ich die letzten Tage gar nicht hier geschrieben habe... ich bin nur völlig versumpft. Komme bei meiner Geschichte immernoch nicht voran (gucke stattdessen irgendwelche Let's Plays bei YouTube - böses Thiod!) und habe mich dafür dann geschämt... oder so ähnlich. Jetzt muss ich eigentlich Kram für die Uni machen und habe schon wieder monströs gar keine Lust...

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Teestube
« Antwort #1058 am: 13. Mai 2014, 14:24:38 »
Frag nicht... das kenn ich auch :$
Moment, eigentlich sollte ich gerade Hausaufgaben machen... Ach mensch!
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Teestube
« Antwort #1059 am: 13. Mai 2014, 14:38:06 »
*niest* Puh. Seid froh, dass ihr nur unter Motivationslosigkeit leidet! Ich liege mit *zerrt Taschentücher hervor* einer dicken Erkältung im Bett. Schrecklich. *hustet*

Janika, geht es deiner Schwester inzwischen besser? Meine hat böse allergische Reaktionen - wir wissen aber nicht, worauf. Tatsache ist allerdings, dass sie mit einem drei Zentimeter dick angeschwollenen Gesicht kaum zur Schule schicken können...

Lg, Mieze :D

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Teestube
« Antwort #1060 am: 13. Mai 2014, 14:39:58 »
Ach du Schei*e! Dann mal gute Besserung an euch beide :(
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Teestube
« Antwort #1061 am: 13. Mai 2014, 19:50:55 »
Von mir auch!

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Teestube
« Antwort #1062 am: 13. Mai 2014, 20:37:19 »
Ohje, gute Besserung!

Meine Schwester kriegt nach wie vor den schulischen Stoff telefonisch durchgegeben, es ist ihr freigestellt, ob sie das machen oder später aufholen will. Naja, sie ist für alle Fächer immer kaum eine Stunde zugange, dann sind die Aufgaben fertig und sie langweilt sich wieder. Laufen geht elendig langsam und nur auf Hacke, das einzige, was ihr passt, sind pinke Badeschlappen. Nachts hält sie ohne Schmerzmittel nicht immer durch, morgens beim Verbandswechsel ist die Mullbinde meist in der Kruste drin.

Morgen werden die Fäden gezogen, die durch den Nagel gestochen werden mussten, damit letzterer wieder anwachsen kann. DAS wird lustig!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Teestube
« Antwort #1063 am: 14. Mai 2014, 12:14:31 »
Danke für die Gute-Besserung-Wünsche! Oh, Janika, das hört sich aber fies an. Ganz fies. Ich hab panische Angst vor Fäden im Körper, weil ich bereits zweimal eine Kopfplatzwunde hatte - das eine Mal war ich acht und wollte aus der Küche ein Tuch holen, weil die Schaukel im Garten dreckig war. Da habe ich dann einen Salto über die Treppe gemacht. Beim zweiten Mal muss ich wohl so zehn gewesen sein, ich war bei Abendfeuer (sie nimmt sich übrigens gerade eine Auszeit hier-), wir wollten Parfüm aus Pflanzen machen, es war dunkel, hat geregnet, ich habe nichts gesehen und bin volle Kanne gegen die Hauswand gelaufen. Aber was soll's, man kann es ja auch nicht mehr ändern...
Lg, Mieze :D

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Teestube
« Antwort #1064 am: 14. Mai 2014, 13:18:06 »
Uh, Janika, das hört sich fiiiies an. Deine Schwester hat mein tiefstes Mitgefühl!

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

  • Drucken