0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Teestube  (Gelesen 607101 mal)

Offline Tintenflügel

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
Re: Teestube
« Antwort #90 am: 01. September 2011, 17:36:13 »
Milka Kuhflecken bitte!
Ja ich kenn das. Unser Mathelehrer ist echt sooooo nervig, und unser Sportlehrer ist auch nicht gerade toll. Aber der geht dieses Jahr in Rente, wir bekommen einen neuen (hoffentlich den aus der vierten, der war gut!) und ich hoffe seit Anfang August, dass unserem Mathelehrer irgendwas passiert, damit wir jemand anderen bekommen. Irgendwie das Land verlassen oder so...
je suis venu au monde dans un temps très vieux
-Erik Satie-

Creaty

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #91 am: 01. September 2011, 19:57:45 »
Tintenflügel, das kenn ich nur zu gut :)
ich hoffe immer noch, dass unsere neue Italienischlehrerin krank wird, bevor sie uns überhaupt unterrichten kann - die hatten wir schon mal in der sechsten Klasse (herrliche Zeit damals), und da hat die Frau uns als dumm beschimpft. Und jetzt haben wir sie wieder, na prost Mahlzeit... ::)

Offline Tintenflügel

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
Re: Teestube
« Antwort #92 am: 01. September 2011, 23:38:56 »
Ach, alter Leidensgenosse!
Ich wünschte, es wäre nur bei den Beschimpfungen!
was unser Mathelehrer für einen Zirkus veranstaltet, ist echt der Wahnsinn!
Egal, wie wär´s mit Themenwechsel? ich bin stark dafür!
Also ich werd mal durchgehen und Tee nachfüllen, ich brauch was zu tun!
Wer will noch was? Tee, Schokolade?
Irgendwer zu uns gestoßen?
je suis venu au monde dans un temps très vieux
-Erik Satie-

Creaty

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #93 am: 02. September 2011, 10:19:27 »
Hm okay ich wollte heute baden gehen und es regnet schon wieder :'( das Wetter ist eindeutig gegen mich...

Gerne noch etwas Tee, danke schön ;) *schürf, schlürf*

Offline Tintenflügel

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
Re: Teestube
« Antwort #94 am: 02. September 2011, 11:35:24 »
Bei uns war es jetzt in letzter Zeit ziemlich sonnig. Ich bin ja eigentlich nicht so der Badefan, und während alle im Bad sitzen, bleib ich lieber zuhause, was aber quch ziemlich nervig sein kann, denn jedes mal, wenn ich jemanden frage, ob er was unternehmen will, geht der immer baden. Na dann bleib ich eben mit meinen Geschichten alleine... Ist auch besser so! :)
je suis venu au monde dans un temps très vieux
-Erik Satie-

Creaty

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #95 am: 02. September 2011, 11:38:14 »
Ich saß jetzt auch die ganze letzte Woche zu Hause rum, gestern hab ich mir gesagt: "So, jetzt ist Schluss! Heute gehst du mal baden!" Und dann regnet's... ::) Na ja, was soll's, dann habe ich jetzt Zeit für meine Geschichten (wenn ich weiterkommen würde, aber das gehört jetzt nicht hierher :) ).

Offline Tintenflügel

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
Re: Teestube
« Antwort #96 am: 02. September 2011, 11:49:32 »
Ja ich war jetzt die letzten Tage in Wien und da hab ich genau gar nichts bezüglich meiner Bücher gemacht. Und am Montag gehts dann schon wieder los. Womit wir wieder beim Thema wären! Es lässt sich wirklich nicht vermeiden!
Creaty, darfs noch ein Tee sein?
je suis venu au monde dans un temps très vieux
-Erik Satie-

Creaty

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #97 am: 02. September 2011, 11:55:52 »
Gerne, Tee lenkt ab ;) Ich habe noch eine Woche Ferien, bevor es dann bei mir wieder losgeht... :-\

Wie wäre es mit einem erneuten Themawechsel? :D Du warst in Wien? Wie cool! Da wollte ich schon immer mal hin ;)


Offline Tintenflügel

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
Re: Teestube
« Antwort #98 am: 02. September 2011, 12:02:02 »
Ja, das kann ich mir vorstellen, aber ich bin in den letzten Jahren immer wieder mit meinen Großeltern hineingefahren weil die dort einen zweiten Wohnsitz haben, und jetzt mit dem Theater musste ich jedes Wochendende runterfahren, weil wir wohnen nur einenhalb Stunden Zugfahrt von Wien entfernt, aber es git Uch einiges zu sehen! Vor allem der Prater und die Mariahilferstraße (ziemlich lange Einkaufsstraße)
je suis venu au monde dans un temps très vieux
-Erik Satie-

Creaty

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #99 am: 02. September 2011, 12:03:37 »
Oooooh...Einkaufsstraße... :o Muss...nach Wien fahren... ;D

Na ja, Konstanz hat auch so was für sich... eine wunderschöne Altstadt...und...und...ähm...ja. Eine wunderschöne Altstadt eben :D

Will noch irgendjemand Tee? Ich habe sogar Schokoplätzchen, bedient euch ruhig ;)

Offline Tintenflügel

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
Re: Teestube
« Antwort #100 am: 02. September 2011, 18:22:59 »
Oh da greif ich doch mal zu!
Also, wenn du Knight and Day gesehen hast, dann konntest du schon mal einen kurzen Einblick in das Leben in Österreich bekommen. Es ist zwar nicht Wien, aber so ähnlich...
Also ich finde an Wien am Besten, dass es dort eine gute Internetverbindung gibt, was man von dem Kaff, in dem ich wohne , ja nicht behaupten kann... Ich würde sofort umziehen, wenn ich könnte, aber nicht nach Wien, denn ich bin eben am Land aufgewachsen und kann mich in der Stadt nicht einleben. Aber ich fürchte, wenn ich dann mal studiere, muss ich das wohl...
je suis venu au monde dans un temps très vieux
-Erik Satie-

Creaty

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #101 am: 02. September 2011, 20:30:51 »
Ja, ich habe Knight and Day gesehen, ein echt guter Film, muss man sagen ;) Und das Problem mit dem Studieren hab ich auch. Ich wohne auch abseits von Konstanz in irgendeinem kleinen Kaff in der Nähe am Bodensee. Also so richtig klein. Und wenn ich dann mal studieren will, muss ich in eine Großstadt umziehen - das kann ja was werden... ::)

Offline Tintenflügel

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
Re: Teestube
« Antwort #102 am: 02. September 2011, 21:02:17 »
Die anderen können sich auch ruhig zu uns gesellen! ich hab das Gefühl, ich unterhalte mich hier immer nur mit Creaty! :D
Versteh das jetzt bitte nicht falsch, ich genieße deine Anwesenheit sehr!
bevor ich jetzt noch irgendeinen Blödsinn rede, machen wir lieber weiter!

Ich farge mich, wie sie auf Österreich gekommen sind... Ich meine, Amerika ist ja nicht gerade klein, und Österreich ist ja nicht gerade DAS Land der Metropolen, also...

Kann ich bitte noch ein Schokoplätzchen haben?
je suis venu au monde dans un temps très vieux
-Erik Satie-

Creaty

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #103 am: 03. September 2011, 19:21:16 »
Bitte bitte, bedien dich nur ;)

Ja, ich habe auch das Gefühl, die anderen halten sich lieber im Hintergrund...na ja. Vielleicht traut sich ja irgendwann mal einer, seinen Senf dazu zu geben... :)

Das ist eine gute Frage. Kennst du "A-Team" mit Liam Neeson (oder wie man den auch schreibt)? Der spielt ja auch hauptsächlich in Frankfurt... ???


Offline Tintenflügel

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
Re: Teestube
« Antwort #104 am: 03. September 2011, 19:49:00 »
Ja ich hab schon davon gehört, aber gesehen habe ich es nicht, weil es nicht so das ist, was ich schaue.
Ein guter Film ist auch 17 again. Die Komik ist gut hervorgehoben, auch wenn die Grundstory ein bisschen merkwürdig ist.
je suis venu au monde dans un temps très vieux
-Erik Satie-

  • Drucken