0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Teestube  (Gelesen 296498 mal)

Falamir

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #60 am: 07. August 2011, 17:39:13 »
WOW Yora du hast 8 Wochen Ferien? Wie cool ist das denn? Ich würde das echt super finden! Richtig viel zeit zum weiter schreiben und Reiten! Ich habe nur normale 6 Wochen Ferien... obwohl ich das auch schon in Ordnung finde!

Ich penn meistens beim Auto fahren ein... :-[ ::)  oder ich gucke Filme weil mir sonst ziemlich übel wird  :-X
Aber 9 einhalb Stunden bin ich auch noch nicht gefahren... das ist echt lang!

ohh man ich freue mich schon sooooo doll! :D Endlich Wohnwagenwoche mit meinen zwei besten Freunden.. 8). ja das wird sooo lustig! Aber dann kann ich fast eine Woche nicht mehr her... ich hoffe ich überlebe das... ??? Aber ich denke schon!

lg Falamir

Isabell

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #61 am: 07. August 2011, 19:40:40 »
Mein Herr Frodo ist wieder da! <3 Wo war das Erdnuss denn? ^^
Ich hab erst meine erste Woche Ferien hinter mir, die halbe Woche zu Beginn nicht mitgezählt. Jetzt noch den kompletten Monat durch, dann gehts in die 13 !__!
Meine Studienfahrt führt nach York, kann mir vielleicht einer Tipps geben, wie eine Englischniete wie ich dort vorankommt? Hat sonst noch jemand eine bevorstehende Studienfahrt oder Erfahrungen einer solchen? Kann ich mir das wie Schullandheim vorstellen, nur fünf Jahre älter? xD

Zitat von: Falamir
Ich penn meistens beim Auto fahren ein...
Genau deswegen habe ich noch keinen Führerschein! xDD

Yanosch W.

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #62 am: 07. August 2011, 22:53:15 »
Meine Studienfahrt führt nach York, kann mir vielleicht einer Tipps geben, wie eine Englischniete wie ich dort vorankommt? Hat sonst noch jemand eine bevorstehende Studienfahrt oder Erfahrungen einer solchen? Kann ich mir das wie Schullandheim vorstellen, nur fünf Jahre älter? xD
Was genau kann man sich unter einer Studienfahrt denn vorstellen? Ein Wochenausflug mit der Schule, oder etwas, dass du auf eigene Faust unternimmst?
Mein Englischkurs und ich waren vor Beginn der Ferien in London, und wundersamer Weise bin ich trotz unzulänglichem Englisch gut zurecht gekommen. Nun ja, ich hatte aber auch immer Mitschüler in der Begleitung, die besser sprechen konnten. ;)

Flemming

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #63 am: 07. August 2011, 22:54:02 »
Neuneinhalb Stunden sind doch gar nichts =D
Wir haben teilweise auch schon 12 gebraucht, bei 30° ist das nicht so lustig ^^"

Richtig viel zeit zum weiter schreiben und Reiten!
Und genau das, habe ich die letzten 4 Wochen auch getan :D

Flemming
(bei Englischschwierigkeiten nehmt ihr mich einfach mit hehe)

Falamir

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #64 am: 08. August 2011, 13:14:24 »
hmm glaub ich 12 Stunden und 30° das ist wirklich schlimm!!

lg Falamir

Yora

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #65 am: 08. August 2011, 17:19:10 »
an falamir: normal sind 8 Wochen nicht für mich, normal hab ich nur 4, von nun an aber 5...

und flemming: wohin ging es denn, als du zwölf Stunden fahren musstest? Das ist ja echt krass, obwohl ich eine Kollegin habe, die jeden Sommer nach Mazedonien zu ihrer Verwandtschaft fährt, das ist um einiges mehr...

Flemming

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #66 am: 08. August 2011, 18:26:28 »
Es ging von Bitburg nach Hause, also eine Strecke, die normalerweise "nur" 6 Stunden dauert
Stau ftw

Poeche

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #67 am: 09. August 2011, 15:19:17 »
Hallo Leute.
Wie ich lese schreibt ihr euch gerade was eure längsten Stunden beim Autofahren sind. Wenn ich mich nicht irre.
Also meine längsten Stunden im Auto waren 15, 16 Stunden. :o
Aber so schlimm ist es nicht :). Wenn man genug Geräte hat zum beschäftigen und immer Pausen macht. :)

!sa

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #68 am: 09. August 2011, 16:15:46 »
Uiii, gehts hier um Ferien? (:
Ich hab jetzt noch einen Monat und dann *graus* gehts in die 8.

Lemonie

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #69 am: 13. August 2011, 23:31:03 »
*In die Runde wink*

Sorry, dass ich praktisch verschwunden bin, hatte Praktikum und relativ wenig Zeit, deswegen war ich meistens nur kurz im Internet und nicht hier... tut mir Leid.
Damit hab ich noch einen Monat Ferien, bis der Wahnsinn kursstufe losgeht (mit neuer Klasse. Und einer Freundin von mir, die zu uns auf die Schule wechselt *freu*)

Yanosch W.

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #70 am: 14. August 2011, 21:16:58 »
Ich bin auch wieder daheim angekommen, nach einer ganzen Woche wunderbaren, aber auch ungemein anstrengendem Chorsingen. Wir haben ein zwölfstimmiges Stück geprobt, das nimmt einen auf die Dauer ziemlich mit, zumal wir immer nur zu fünft in einer Stimme sind... Und es moderne, unglaublich dissonante Musik ist, wo es selbst noch falsch klingt, wenn es eigentlich richtig ist. :D

Noch drei Tage Ferien, dann bin ich in der zwölften Klasse und damit angehender Abiturient. Juchee.

Lemonie

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #71 am: 18. August 2011, 21:57:25 »
Ich verabschiede mich mal, weil ich jetzt 3 Wochen wegfahre...
Das heißt ich verschwinde wieder...

Aber diesmal ohne Stress :) In die Bretagne und danach an den Bodensee *freu*

Creaty

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #72 am: 19. August 2011, 07:06:10 »
so, jetzt mische ich mich hier auch mal ein :)

@Lemonie: an den Bodensee? Im Ernst? Wie cool... wohin denn genau? Nicht böse sein, aber ich hab nie verstanden, warum man unbedingt in das kleinste Kaff Deutschlands fahren will - könnte allerdings daran liegen, dass ich da schon mein Leben lang wohne :D Ist echt schön dort, musste jetzt mal gesagt werden. ;)

Falamir

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #73 am: 20. August 2011, 12:06:40 »
...

Hey und Ho, soo das Faulenzen hat ein Ende(leider..) schule hat vor 2-Tagen wieder begonnen, jetzt in der 8-ten Klasse...mal sehen, mal sehen was da so draus wird! xDD
Noch viel Spaß an alle die noch Ferien haben und mein Beileid an alle die wieder Schule haben....!

Lg, Falamir

Pamina

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #74 am: 21. August 2011, 14:13:41 »
Hehe, im Gegensatz zu Falamir freue ich mich richtig, dass wieder Schule ist. Das ganze Bangen hat ein Ende und ich darf doch mein Abitur machen :) Meine neue Klasse ist richtig nett und obwohl ich mir wie ein Eindringling in die Klassengemeinschaft vorkomme, verstehen wir uns alle richtig gut. Der Schulalltag hat mich wieder und ich hab sogar schon meine ersten Tests versemmelt ::) :P

Viel Spaß aber dennoch an all die, die noch Ferien genießen dürfen. Mittlerweile habt ihr mit dem Wetter ja richtig Glück (:
Und an den Rest von uns, die wieder die Schulbank drücken - Kopf hoch, in nicht einmal mehr zwei Monaten sind schon wieder Ferien ;P

  • Drucken