Das Allgemeine Forum > Alles außer schreiben

Teestube

<< < (2/355) > >>

Angela:
Verstehe. Naja Teestube ist auch ein schöner Titel für diesen Thread! ;)

TheGipsy:

--- Zitat von: Lemonie am 07. Juni 2011, 16:59:50 ---xD

Ich trinke zwar nicht oft Tee (meine Eltern zwar ständig, aber an mir ist das irgendwie vorbeigegangen), aber die Szene in Alice im Wunderland fand ich auch echt genial. Der ganze Film ist der Hammer :)

--- Ende Zitat ---

Ooooh ja, ich liebe Alice im Wunderland. Vor allem den Verrückten Hutmacher... ich will auch sonen Hut ^^

Angela:
Alice im Wunderland .... habe ich mal gaaanz früher geschaut. Hab die Details bloß alle vergessen.  ???

Yanosch W.:
Ein Hallo in die fröhliche Runde.

Obwohl ich 'Alice im Wunderland' als Film nicht kenne, geselle ich mich trotzdem einmal zu euch. Ich kann mich ja in die Ecke setzen und schweigend meinen Tee trinken. Wenn noch jemand gerne Fencheltee oder Dajeeling möchte, so melde er sich bitte. Es ist genug für alle da.
Ich habe 'Alice im Wunderland' nur als Buch gelesen, als solches aber immer sehr geliebt, da es so viele interessant surreale Ansätze hat. Ein recht krudes Märchen, aber spannend zu lesen. Zumindest, wenn man sich gerne mit Textinterpretation beschäftigt. Da fällt mir ein, Alice wäre ein guter Kandidat für meine Liste der Bücher, die ich gerne auf Englisch lesen würde. Weiß irgendjemand, ob es auch mit weniger umfassenden Engelischkenntnissen lesbar ist?

Mit freundlichen Grüßen, Yanosch

Lemonie:
@Yanosch: Ich hab das Buch in der vierten Klasse oder so gelesen, und ich fand es gruselig (weil es so skurril war), konnte aber nicht damit aufhören, weil es mich so fasziniert hat... woa das war beeindruckend xD

Der Film von Tim Burton ist echt gut, ist keine direkte Verfilmung sondern hat eine andere Handlung (Alice kommt zum zweiten Mal ins Wunderland).

@Gipsy: Ich steh ja sowieso auf Johnny Depp, UND auf crazy Filme und Fantasywelten... der Film ist einfach der Hammer ;) Und ja, der Hutmacher ist echt klasse.

Spoiler (markieren zum lesen):

Wie der die Augenfarbe ändert wenn er wütend wird... echt der Hammer ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln