0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Teestube  (Gelesen 544795 mal)

Yora

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #45 am: 26. Juni 2011, 11:00:04 »
Woah!!! London!!!  :o Wieso machen wir sowas nicht mit der Schule?
Unser alter Lehrer wollte mit uns nach Paris, aber leider ist es nicht mehr erlaubt mit der Klasse das Land zu verlassen  >:(

Viel Spass wünsch ich dir!


(Neid lass nach)  :P

Yanosch W.

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #46 am: 02. Juli 2011, 13:03:37 »
So, hiermit melde ich mich zurück aus dem sonnigen London.

Wir hatten eine wirklich schöne, aber auch sehr anstrengende Zeit. Vermutlich werde ich erst einmal das Wochenende durchschlafen, um den Schlafmangel auszugleichen.
Jedenfalls werde ich jetzt wieder aktiv auf der Phantastatur dabei sein. Zumindest einige Tage, bis die Ferien anfangen und ich in den zweiten Urlaub fahre... ;D

Flemming

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #47 am: 08. Juli 2011, 23:10:56 »
Hey Leute ^-^
Ich melde mich mal auf diesem Weg vorerst ab - 4 Wochen Urlaub. (Jetzt kann Isa nicht behaupten, ich hätte ihr das nicht erzählt, HA)
Falls es jemanden interessiert, ich fahre auf die Hungerburg, ein Reiterhof in der Nähe Bitburgs.
Da fahren wir schon seit 11 Jahren jedes Jahr hin, teilweise auch über Silvester.
Wir sehen uns dann in vier Wochen, morgen früh gehts los.

Flemming
*Haufen Erdnüsse dalass* (<- aber nicht alle auf einmal essen)

Yanosch W.

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #48 am: 10. Juli 2011, 00:05:21 »
Viel Freude im Urlaub, Flemming. :D
Ich bin gerade auch schon wieder unterwegs, irgendwo in Schleswig Hollstein, wo wir erst einmal eine Viertelstunde im Auto fahren mussten, bis wir einen Aldi gefunden haben. Aber immerhin gibt es hier Internet. Das heißt, ich werde nicht ganz verschwunden sein. Wir haben hier ein Ferienhaus, das ist ziemlich lustig. Fast, als ob man in einer WG wohnt. ;D

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Teestube
« Antwort #49 am: 10. Juli 2011, 00:34:15 »
Hey Yanosch,
wo hiert treibste dich denn rum? Ich bin ja Schleswig-Holsteinerin :D
Und Flemming: Ein Junge der reitet? Bin ich bis auf die schnieken Nobelstall-Privatreiter seit Jahren nicht mehr über den Weg gelaufen (oder hier vielmehr gelesen), gefällt mir! Hoffentlich bekommen die Pferde genug zu fressen, da auf der Hungerburg ;D
LG Janika



Achso, jaa, ganz vergessen: *Zwei virtuelle Riesengläser inklusive Strohhalmen auspack und eins mit KiBa (Kirsch-Bananensaft, dürfte bekannt sein) und eins mit PfiBa (der eher unbekannteren Pfirsich-Bananen-Version) füll* Will wer mitschlürfen? ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

Yanosch W.

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #50 am: 15. Juli 2011, 01:39:47 »
Hey Yanosch,
wo hiert treibste dich denn rum? Ich bin ja Schleswig-Holsteinerin :D

Wir sind gerade in der Nähe von Kappeln. Eine ganz nette Ecke, wir waren sogar schon zwei Mal an der Ostsee. Leider wurde dann das Wetter schlechter, so dass wir nur noch in unserem Ferienhaus rumhängen und Brettspiele spielen. Und Minecraft. ;) Meine heimliche Obsession. Und ich konnte sogar meine Freundin dafür begeistern. Wuhuu.

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Teestube
« Antwort #51 am: 15. Juli 2011, 12:27:46 »
Achso, Kappeln, das ist doch n ganzes Ende weg ;) Ich komm ja von
♪ der Nooooordseeeeküüüsteeeee, dem norddeutschen Laaaaaaaand ♪ *träller* :D
LG Janika
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

Lemonie

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #52 am: 19. Juli 2011, 21:24:25 »
@Yanosch: Ostsee.... *seufz*
Da wohnt meine Oma und wir waren da schon so oft (in Rostock), ich liebe die Ostsee  :)
Dieses Jahr aber Frankreich, und das wird so toll =)

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Teestube
« Antwort #53 am: 20. Juli 2011, 14:55:17 »
Mal was anderes ... guckt mal unten bei der Beitragsanzahl ... genau 2011 :D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

Yora

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #54 am: 20. Juli 2011, 23:20:03 »
Jetzt nicht mehr  ;)

Rosentinte

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #55 am: 05. August 2011, 18:35:47 »
So, ich sage dann auch mal für zwei Wochen tschüss... Wir fahren nach Holland. Viel Spaß euch hier!

Yanosch W.

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #56 am: 05. August 2011, 18:56:10 »
Viel Spaß, Rosentinte. Ach ja, gegen noch zwei Wochen Ferien hätte ich auch nichts... ;)
Ab nächsten Montag bin ich auch erst mal wieder weg, eine Woche Chorfreizeit, und dann fängt auch schon die Schule wieder an.

Rosentinte

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #57 am: 05. August 2011, 22:17:45 »
@Yanosch: Ich habe sogar noch 4  ;) Meine Ferien haben erst am 22.7. angefangen und hören am 5.9. auf. NRW halt...

Flemming

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #58 am: 06. August 2011, 17:04:39 »
Kann es sein?
Flemming ist am Leben?
TATSÄCHLICH
Nach läppischen 9 1/2 Autostunden *seufz* bei eine Affenhitze *seufz* habe ich den heimischen Bildschirm erreicht

Hab ich was elementar wichtiges verpasst? =D

Ansonsten habe ich hier eine handvoll Erdnüsse für jeden *werf*

Yora

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #59 am: 06. August 2011, 22:27:17 »
*dankbar einige Erdnüsse auffang*

uff, ihr habts gut, alle haben noch Ferien, obwohl, ich habe nach acht Wochen doch langsam genug von der Nichtstuerei und fange doch langsam an mich wieder auf die Schule zu freuen. Aber jetzt, zwei Tage vor dem Anfang in einer neuen Schule...
Nicht nervös werden!

meine Gratulation an Flemming übrigens, so lange hätte ich nicht überlebt. Ich wünsche mir nämlich schon nach drei Stunden jedesmal einen schnelleren, schmerzlosen Tod  :P

  • Drucken