0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Teestube  (Gelesen 223224 mal)

Lemonie

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #30 am: 17. Juni 2011, 00:10:29 »
Vielleicht sogar mir ;D


Angela

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #31 am: 17. Juni 2011, 21:33:00 »
Sie hat das Rezept reingestellt 'freu' werde mich gleich an's Backen machen 'auf die Uhr schau' oder lieber Morgen  :o, man muss ja auf die Figur achten, und dann meine Meinung posten.

Yora

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #32 am: 21. Juni 2011, 14:14:36 »
Sooo, jetzt muss ich hier auch mal was schreiben, nämlich das, was ich gerade jedem mitteilen muss, der in meine Nähe kommt:

Morgen geh ich in den Europapark!!!!!! :D

Ich freu mich ja schon abartig, da ich es liebe auf Bahnen zu gehen. Es gibt ja Leute, denen wird davon schlecht, aber das kenn ich nicht.
Silverstar, Bluefire, ICH KOMME!!!! (wobei die Bluefire gar nicht so heftig ist)

Flemming

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #33 am: 21. Juni 2011, 16:43:39 »
Wuhuu, viel Spaß dabei ^-^
Da war ich noch nie, aber in letzter Zeit bin ich eh nicht so oft in irgendwelchen Freizeitparks

Yora

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #34 am: 21. Juni 2011, 16:45:54 »
Zitat
Da war ich noch nie,

Waaas?? :o Du armer Mensch, das ist jetzt das vierte Mal dass ich gehe... Oioioioi

Flemming

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #35 am: 21. Juni 2011, 16:48:05 »
Ist der nicht in Rust oder so?
Auf jeden Fall nicht so meine Einflugschneise =D

Pamina

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #36 am: 21. Juni 2011, 17:08:51 »
Oh, in letzter Zeit gehen ja ziemlich viele in den Europapark. Eine Freundin von mir war letztens auch da ... und sie war begeistert.
Ich hatte leider auch noch nie die Ehre, den Park besuchen zu können, möchte das aber gern eines Tages noch nachholen. So wie alle davon reden und wenn du, Yora, sogar nun schon vier Mal dahin gehst, dann scheint er ja tatsächlich gut zu sein :)

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß im Europapark, Yora :)

Rosentinte

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #37 am: 21. Juni 2011, 22:16:57 »
Oh Gott, solche Parks sind nicht für mich. Ich war einmal in Movieworld - nie wieder! Mein Magen und mein empfindlicher Autoren-Kopf sind leider nicht dafür geeignet. Ich schreibe gerne blutige Kämpfe und überlege mir Foltermethoden, aber bitte, bitte, bitte zerrt mich nicht auf Achterbahnen!

Lemonie

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #38 am: 21. Juni 2011, 23:26:10 »
@Rosentinte: Mir gehts ähnlich... Mir wird eigentlich nie schlecht und ich geh auch teilweise gern in s Parks, aber grade bei so Freefall - Sachen oder so hab ich irgendwie Schiss.. da bleib ich dann lieber unten und guck zu ;)

War aber auch noch nie im Europapark, obwohl der bei uns ziemlich nah is, da gehn die aus meiner Klassenstufe manchmal hin wenn wir wegen Abi frei haben...

Yanosch W.

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #39 am: 25. Juni 2011, 13:40:24 »
Hallo allerseits.

Ich benutze diesen Tread einfach mal dreist, um anzukünden, dass ich in der nächsten Woche wohl wenig bis gar nicht online sein werde, da wir mit meinem Tutorenkurs nach London fahren. Ob ich da überhaupt Internet habe, weiß ich noch nicht. Dennoch bin ich schon voller Vorfreude darauf. :D
Nur, damit ihr euch nicht wundert, wenn ich plötzlich verschwunden bin.

Mit freundlichen Grüßen, Yanosch

Flemming

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #40 am: 25. Juni 2011, 14:09:44 »
Yay London, vielleicht triffst du ja meinen Austauschschüler =D
Hab Spaß, ich verzeihe dir deine Abwesenheit

Lemonie

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #41 am: 25. Juni 2011, 15:40:15 »
London :) Toll, ich bin neidisch, ich war da noch nie, will da aber unbedingt mal hin... :/

Wünsch dir vn Herzen viel Spaß Yanosch :)

btw. was ist eine Tutorenkurs

Pamina

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #42 am: 25. Juni 2011, 17:43:42 »

btw. was ist eine Tutorenkurs

Dasselbe habe ich mich auch gerade eben gefragt :-[

London ist eine schöne Stadt, ich selbst war leider noch nicht dort, doch meine Halbschwester ist ganz begeistert.
Auf jedenfall wünsche ich dir ganz viel Spaß in London, Yanosch.
Wie lange fährst du denn, eine ganze Woche?

Yanosch W.

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #43 am: 25. Juni 2011, 19:21:12 »
Wie lange fährst du denn, eine ganze Woche?

Nächsten Sonntag bin ich wieder da. ;) Insgesammt sind es sechseinhalb Tage. Aber ganz sicher ist das noch nicht, da wir mit dem Bus fahren und auf die Fähre angewiesen sind, wenn wir die verpassen, könnte sich alles verschieben.

btw. was ist eine Tutorenkurs
Ähm, das ist unsere 'Klasse' in der Oberstufe. Wir haben ja Kurssystem, dh. keine Klassengemeinschaft mehr, aber dafür haben wir einen Kurs, in dem der Lehrer unser 'Tutor' ist, also so etwas wie der Klassenlehrer. An den Tutor können wir uns wenden, wenn wir Probleme haben, und er koordiniert alles, was für den Kurs anfällt. Bei mir ist mein Englischkurs gleichzeitig auch mein Tutorkurs, deswegen fahren wir ja auch nach London. Ach, ich freu mich schon. :D
Und den Bügelmarathon habe ich auch schon fast geschafft. Obwohl es sich kaum lohnt, da die Hemden bis London eh wieder in der Tasche zerknittert sind.  ::)

Lemonie

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #44 am: 25. Juni 2011, 21:02:38 »
Achso...
bei uns heißt das "Stammklasse", wir bleiben in den Fächern, die jeder hat (Mathe, Deutsch, bei fast allen Englisch) zusammen, so wie die Klasse vorher war...
nur beim Dppeljahrgang war das anders...
das wird dann nächstes Jahr bei mir... dann bin ich Latein los *freu*

Zitat
Und den Bügelmarathon habe ich auch schon fast geschafft. Obwohl es sich kaum lohnt, da die Hemden bis London eh wieder in der Tasche zerknittert sind.  ::)

Kenn ich :) Nicht, dass ich vorher alles bügeln würde, aber immerhin liegen die Sachen  zusammengefaltet im Schrank und nachdem sie im Koffer waren... naja. :P

  • Drucken