Das Allgemeine Forum > Alles außer schreiben

Teestube

(1/355) > >>

Sophie:
Manchmal hat man auch Dinge zu erzählen, die gar nichts mit dem Schreiben zu tun haben. All die kleinen Quasseleien, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt, hier habt ihr massig Platz dafür.
Also keine falsch Scheu! Setzt euch. Milch? Zucker?

TheGipsy:
Aah, und ich dachte hier gehts jetzt um Tee xD
Ich liebe Tee trinken (wie bei "Alice im Wunderland" ;) ), besonders wenn wieder Herbst wird, das inspiriert mich dann auch beim Schreiben =).

Lemonie:
xD

Ich trinke zwar nicht oft Tee (meine Eltern zwar ständig, aber an mir ist das irgendwie vorbeigegangen), aber die Szene in Alice im Wunderland fand ich auch echt genial. Der ganze Film ist der Hammer :)

Angela:
'lach' Tee - ehrlich gesagt mage ich es nicht so gerne. Lieber ein Gläs'chen Wasser, frischen Saft, aber nicht den eintönigen Geschmack von Tee. Vielleicht habe ich jedoch nur den falschen Tee probiert, wer weiß. Aber das wird mich nicht daran hindern, in der Teestube ein paar Beiträge zu verfassen. 'lach'

Maja:
Ursprünglich hieß dieser Thread einmal »Kaffeeklatsch«, bis jemand im Tintenzirkel meinte »Aber Kinder trinken doch noch gar keinen Kaffee!« Da haben wir ihn umbenannt.

Ihr dürft hier aber virtuellen Tee, Kaffee, Kakao, Saft, Schorle, Limo, Cola oder alles durcheinander trinken und über alle mögliche quatschen, was euch gerade in den Sinn gekommt, ohne gleich ein eigenes Thenma dafür eröffnen zu müssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln