Das Allgemeine Forum > Lesen, lesen, lesen, lesen

Hoffmann, Janika: Drachenkralle - Die Klaue des Morero

<< < (2/7) > >>

Maja:
Dann habe ich es jetzt verschoben und die beiden Ausrufezeichen aus dem Betreff entfernt. Zwei Ausrufezeichen, wirklich... Als ob du das nötig hättest! ;) Herzlichen Glückwunsch nochmal zur Veröffentlichung!

Janika:
Dankeschön, oder besser: doppelt danke!
Und hey, das war "damals", da stand ich noch nicht unter dem wohltuenden Einfluss des Tintenzirkels - sieh es mir bitte nach! ;)

Jayda-Rose:
Hi ;)

ich hab mir dein Buch jetzt mal bei Amazon angesehen.
Das Cover ist ja uuunglaublich schön :)
Es ist ja schon ein bisschen her, dass der Vertrag steht, da war ich ja noch nicht mal Mitglied der Phantastatur.
Trotzdem will auch dir mein HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH aussprechen :D
Grüße ♥ Rose

Janika:
Hi Rose,

dankeschön, ich finde es auch so wundervoll! Die Künstlerin, die es erstellt hat (ebenso wie die Innengestaltung und viele der Bilder auf Facebook und der Homepage), hat schon zugesagt, auch die Folgebände zu begleiten. Das macht mich so happy, das glaubt ihr gar nicht! :)
Und wenn es dann auch bei euch noch so ankommt - dann ist alls richtig gemacht worden! :)

Gruß
Janika

Jayda-Rose:
Ich finde das Cover einfach unheimlich gut gestaltet.
Ich hasse Cover die nur so eine Art Comicfiguren zeigen, die selbst ich besser hätte zeichnen können.
Hier hat man das Gefühl, dass da wirklich jemand am Werk war, der malen kann.
Den schwingende Umhang im Vordergrund finde ich auch nicht schlecht.

Freut mich füt dich, dass sie auch für die Flgebände zugesagt hat :)
Das ist doch schon mal sehr positiv.
Und ja, ich glaube da wurde alles richtig gemacht ;)

Grüße ♥ Rose

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln