Das Allgemeine Forum > Lesen, lesen, lesen, lesen

Hoffmann, Janika: Drachenkralle - Die Klaue des Morero

<< < (7/7)

Thea:
Wow, Janika, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich!
Liebe Grüße
Thea

Thiod:
Herzlichen Glückwunsch!
Wirst du Drachenkralle-Reloaded auch auf der NordCon vorstellen?

Viele Grüße,
Thiod.

Janika:
Danke euch! *freu*


--- Zitat von: Yona am 02. Juni 2017, 15:14:56 ---Ich muss mal sehn, dass ich das Buch in die Finger bekomme! Gibts vermutlich nicht in ebook-Format, oder?

--- Ende Zitat ---
Doch, natürlich. Also, noch nicht, aber bald. Das eBook soll online gehen, sobald die eigentliche Auflage aus dem Druck kommt. Ich kann hier dann gerne nochmal bescheidgeben, wenn du magst. :)


--- Zitat von: Thiod am 02. Juni 2017, 20:20:38 ---Wirst du Drachenkralle-Reloaded auch auf der NordCon vorstellen?

--- Ende Zitat ---
Frag lieber nicht, was das Bahnticket von München nach Hamburg und zurück gekostet hat ... *irks* Aber klar, auch ein Praktikum am anderen Ende der Republik kann mich nicht von meiner Heimatcon fernhalten, und zumindest 14 verkaufstaugliche Vorab-Exemplare habe ich noch. :D Habe auch eine Lesung am Sonntag.

Yona:
okay :) freu mich drauf! Wenn ich auch nicht so total der Mittelalter-Ritter-Burgen-Drachen-Fantasy-Typ bin, bin bin ich trotzdem sehr gespannt auf das ebook (Ich habs nämlich nicht so mit bestellen und so - muss bei jedem Kinkerlizchen meinen Vater nach Passwort und Einverständnis fragen, da wahrscheinlich auch)!

Viele Grüße (Sorry, wirre Satzstellung),
Yona

Thiod:
Mal gucken, ob ich es zur Lesung schaffe. Ich muss noch mal fragen, ob ich am Sonntag jetzt bei den Con-Helfern als Springer eingeteilt bin oder nicht. Aber vorbeischauen bei dir werde ich unbedingt!

Viele Grüße,
Thiod.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln