0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autor Thema: Hoffmann, Janika: Drachenkralle - Die Klaue des Morero  (Gelesen 11943 mal)

Offline Thea

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Phantastaturisch!
Re: Hoffmann, Janika: Drachenkralle - Die Klaue des Morero
« Antwort #30 am: 02. Juni 2017, 19:44:00 »
Wow, Janika, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich!
Liebe Grüße
Thea
Je mehr Achtung du auf Worte verwendest, desto mehr verlangen sie - Luther

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Hoffmann, Janika: Drachenkralle - Die Klaue des Morero
« Antwort #31 am: 02. Juni 2017, 20:20:38 »
Herzlichen Glückwunsch!
Wirst du Drachenkralle-Reloaded auch auf der NordCon vorstellen?

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Hoffmann, Janika: Drachenkralle - Die Klaue des Morero
« Antwort #32 am: 03. Juni 2017, 00:50:44 »
Danke euch! *freu*

Ich muss mal sehn, dass ich das Buch in die Finger bekomme! Gibts vermutlich nicht in ebook-Format, oder?
Doch, natürlich. Also, noch nicht, aber bald. Das eBook soll online gehen, sobald die eigentliche Auflage aus dem Druck kommt. Ich kann hier dann gerne nochmal bescheidgeben, wenn du magst. :)

Wirst du Drachenkralle-Reloaded auch auf der NordCon vorstellen?
Frag lieber nicht, was das Bahnticket von München nach Hamburg und zurück gekostet hat ... *irks* Aber klar, auch ein Praktikum am anderen Ende der Republik kann mich nicht von meiner Heimatcon fernhalten, und zumindest 14 verkaufstaugliche Vorab-Exemplare habe ich noch. :D Habe auch eine Lesung am Sonntag.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

Offline Yona

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich hab 100°C Goldfieber...
Re: Hoffmann, Janika: Drachenkralle - Die Klaue des Morero
« Antwort #33 am: 03. Juni 2017, 15:24:53 »
okay :) freu mich drauf! Wenn ich auch nicht so total der Mittelalter-Ritter-Burgen-Drachen-Fantasy-Typ bin, bin bin ich trotzdem sehr gespannt auf das ebook (Ich habs nämlich nicht so mit bestellen und so - muss bei jedem Kinkerlizchen meinen Vater nach Passwort und Einverständnis fragen, da wahrscheinlich auch)!

Viele Grüße (Sorry, wirre Satzstellung),
Yona

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Hoffmann, Janika: Drachenkralle - Die Klaue des Morero
« Antwort #34 am: 03. Juni 2017, 17:49:29 »
Mal gucken, ob ich es zur Lesung schaffe. Ich muss noch mal fragen, ob ich am Sonntag jetzt bei den Con-Helfern als Springer eingeteilt bin oder nicht. Aber vorbeischauen bei dir werde ich unbedingt!

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit