0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autor Thema: Facebookseite  (Gelesen 4011 mal)

Gneis

  • Gast
Facebookseite
« am: 03. Februar 2012, 15:15:44 »
An alle Phantasturschreiblinge

Wir (eine Gruppe von insgesamt 8 Schreiblingen) haben eine Facebookseite gegründet: Autoren interviewen Autoren http://www.facebook.com/pages/Feathergames-Autoren-interviewen-Autoren/243335825745769?sk=wall
Da die Seite erst gestern ins Leben gerufen wurde, haben wir noch keine Fangemeinde und können natürlich auch noch keine Interviews vorzeigen, doch wir hoffen, in Zukunft viele kleine Autoren und hoffentlich auch einige der „legendäre“  für unsere Seite gewinnen zu können. Im Gegensatz zu diesem Forum ist die Seite dann natürlich für jeden öffentlich zugänglich  .... Besucht die Seite doch einfach mal ;) und nicht vergessen Liken.

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Facebookseite
« Antwort #1 am: 05. Februar 2012, 16:53:05 »
Hallu, ich als Teammitglied gebe euch nochmal die beiden aktuellen Links ;-)
www.facebook.com/feathergames

http://feathergames.jimdo.com/ (Ordentliche Domain und Ausgestaltung der Website sind in Arbeit, wollten längst die ersten Interviews reinstellen, haben aber mit den Spoilern zu kämpfen  :-\ )

LG Janika
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

Anika

  • Gast
Re: Facebookseite
« Antwort #2 am: 06. Februar 2012, 10:48:49 »
Ihr Lieben,

da ihr hier bei uns Werbung für euch macht, wie wäre es denn, wenn ihr bei euch auch Werbung für uns macht? Hier ist es im Augenblick so ruhig, die Phanta könnte ein bisschen Leben gebrauchen, meint ihr nicht?

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Facebookseite
« Antwort #3 am: 23. Februar 2012, 11:31:36 »
Das wäre bestimmt möglich ... Vllt könnte man einen von euch Motzen dazu interviewen, zB Maja als Admin? Hab ich das richtig verstanden, dass ihr alle „veröffentlicht” seid?
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

Offline Ann-Kathrin

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Anders als die anderen
    • Ann-Kathrin Karschnick
Re: Facebookseite
« Antwort #4 am: 23. Februar 2012, 11:51:52 »
Hallo Janika,

ein Teil von uns ist bereits veröffentlicht, ja. Ich würde sagen, Hälfte Hälfte. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, Mitmods.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Facebookseite
« Antwort #5 am: 23. Februar 2012, 12:14:01 »
Da der „Untertitel” von Feathergames ja „Autoren interviewen Autoren” heißt, wäre es ja am besten, wen veröffentlichten zu interviewen ;-)
Wir schauen dann, wer von uns als nächstes „unbelegt” ist, momentan hat glaub ich jeder einen Interviewpartner. Toll wäre es, wenn ein Phanta-Mensch von uns das macht, also Skull, Flemm, Gneis, ButterKeks, Fali oder ich ... Dass 6 (oder hab ich wen vergessen?) der 8 Teammitglieder hier Mitglied sind, ist natürlich praktisch ^.^
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!