Das Allgemeine Forum > Buchmensch des Monats

Über dieses Board

<< < (2/3) > >>

Schattenfeuer:
Danke, dann weiß ich bescheid!
Grüße Schattenfeuer.

Ann-Kathrin:
Wie ihr sehr, ist die Ankündigung für den Buchmenschen des Monats April 2013 schon draußen. Wir würden uns freuen, wenn ihr Bernd Robker ab dem 01.04.2013 mit Fragen löchert und einen schönen Austausch genießt. Wenn es weitere Wünsche für Buchmenschen des Monats gibt, könnt ihr mir gerne Vorschläge machen. Ich versuche diese dann auch zu organisieren.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Jayda-Rose:
Juchu!
Das ist wirklich toll, dass es den Buchmenschen wieder gibt!
Leider hatte ich bis jetzt noch nicht die Ehre, einen Buchmenschen it Fragen zu löchern
Solange bin ich noch nicht Mitglied.
Ich finde es wirklich klasse, dass es dieses Thema wieder gibt!

Schattenfeuer:
Ja, ich freue mich auch total.
Zu so etwas hatte ich auch noch nie die Chance, jedoch befürchte ich nur, das mit dem Thema das passiert was auch letztes Jahr schon passiert ist: das nur die wenigsten Interesse zeigen.
Ich habe noch nie eine so geniale Idee wie diese in einem Forum gesehen, es wäre schade wenn diese Idee dann wieder wegen zu wenig Interessenten hat und begraben werden muss.
Also, fragen stellen! ;) 

Jakob:
Schleiche mich hier mal unverschämterweise rein und frage ganz vorsichtig, ob es denn mal wieder einen Buchmensch geben würde, weil ich mich dafür ungemein interessieren würde. Ist nur eine Frage und da das ja alles vor meiner Zeit (wie sich das anhört!) war, weiß ich auch nicht wie viel Aufwand dasacht und es würde mich eben halt nur interessieren, ob es zukünftig wieder welche geben wird.
Liebe Grüße
und Danke in Voraus,
Jakob

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln