0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autor Thema: Ein Ziel vor Augen...  (Gelesen 12875 mal)

Offline Bydysawn

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Ein Ziel vor Augen...
« Antwort #15 am: 12. Februar 2014, 18:47:51 »
Mein Ziel ist auch erstmal mit meinem aktuellen Projekt fertig zu werden, da ich es ziemlich vernachlässigt habe und eigentlich nach meiner Zeitrechnung schon mindestens bei Teil 4 sein sollte. :( War jedenfalls sehr schnell fertig mit Teil 1.
Ob ich es veröffentlichen soll, weiß ich noch nicht. Wenn ich es veröffentlichen sollte, brauche ich erstmal einen Verlag. Ist ja klar.
Davon leben ist nicht mein Ziel. Ich such mir lieber einen Job, damit ich etwas zu tun habe und nicht die ganze zeit zu Hause rumsitze und mich langweile.  :P

LG
Byd
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!