0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autor Thema: Über dieses Board  (Gelesen 2951 mal)

Offline Maja

  • Graue Exzellenz
  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Mein Hut, der hat drei Ecken…
    • Hollow Willow
Über dieses Board
« am: 26. September 2010, 16:46:00 »
Schreiben ist etwas Schönes, aber es macht nicht das ganze Leben aus. Es gibt auch schöne Dinge, die weder mit Schreiben noch mit Lesen zu tun haben, und sie gehören in dieses Board. Hier könnt ihr über eure Haustiere sprechen, Gebasteltes und Gemaltes vorstellen, über Spiel, Sport, Spaß diskutieren, über die Schule, Familie und Geschwister, kurz: Über alles, außer übers Schreiben.

Aber auch wenn es hier nicht um Schreiben geht, heißt das nicht, dass es hier drunter und drüber gehen soll. Ein Thread sollte beim Thema bleiben - wo es um Probleme mit Freunden geht, soll nicht als nächstes ein Foto eures Meerschweinchens hineingesetzt werden, auch wenn das gerade besonders süß aussieht. Und wenn ihr nur einem bestimmten Forenmitglied etwas mitteilen wollt, das sonst niemanden interessiert, macht das per Kurzmitteilung und unter euch.

Und auch hier gilt: Nehmt Rücksicht, seid nett zueinander, lasst den anderen ihre Meinung. Selbst wenn das hier der Pausenhof der Phantastatur ist, soll es kein Ort zum Raufen und Prügeln sein. Wir sind alle hier, um Spaß zu haben. Auch, wenn es gerade nicht ums Schreiben geht.
Worte sind Luft. Aber die Luft wird zum Wind und macht die Schiffe segeln.
Arthur Koestler