0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autor Thema: Die Göttin,der Gott, die Götter ?  (Gelesen 9080 mal)

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Die Göttin,der Gott, die Götter ?
« Antwort #30 am: 13. April 2014, 21:55:29 »
@Mieze: Und wenn man es ganz sanft und gewaltlos macht? So mit Nakotikum? ...okay, die Frage war jetzt nicht ganz ernstgemeint, musst also nicht drauf antworten, wenn sie dir zu dämlich ist ;).

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Die Göttin,der Gott, die Götter ?
« Antwort #31 am: 13. April 2014, 22:16:44 »
Nix da, alles wird beantwortet!  :P Na, kommt immer drauf an, wie viele man umgebracht hat, ob es ein Versehen oder Absicht war, aus welchen Gründen man es getan hat, etc.

@Mieze: Und wenn man es ganz sanft und gewaltlos macht? So mit Nakotium?

Na, dann natürlich nicht! :D :P *rofl* (Ich will den rofl-Smiley aus dem TiZi haben! ;) )
Lg, Mieze :D

Offline Tintenflügel

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Göttin,der Gott, die Götter ?
« Antwort #32 am: 07. Juli 2014, 00:12:23 »
ich hab mein keine-Götter-System revidiert. Es gibt zwar einen Schöpfungsmythos über das Land und vielleicht einzelne Götter, doch der Göttermythos wird nur mehr rein geschichtlich gehandhabt.
je suis venu au monde dans un temps très vieux
-Erik Satie-