Das Allgemeine Forum > Autorenleben

Tintenkleckse

<< < (2/68) > >>

Flemming:
Ich hatte mal einen lernfreudigen Becher =D


--- Zitat ---Der alte Mann sah ihn nachdenklich an, lehrte seinen Becher und setzte endlich zu einer Antwort an
--- Ende Zitat ---

Yanosch W.:
Den Becher hatte ich auch schon mal. Im Gegenzug dazu kann ich auch mit einem 'Leererin' anstatt Lehrerin in einem Aufsatz der vierten Klasse aufwarten. Rechtschreibung war noch nie so meins.
Leider lese ich meine eigenen Texte zu selten, um gute 'Tintenkleckse' zu finden...

Janika:
Genau Maja, eigentlich sollens aber schon 26 Schüler sein - eine ist grad draußen :D
Das mit dem Becher ist geil :D :D :D

Aryana:
Hihi! Die Tintenkleckse in meinen Texten finde ich auch eher selten selbst. Meistens werden sie mir von meinen Betalesern um die Ohren gehauen mit dem Kommentar "Poste das doch mal im Forum".

Yora:
Was mir da gerade spontan einfällt, ist:

Tränen liefen ihr über den Rücken...

Keine Ahnung wie ich da auf den Rücken kam, aber beim Korrigieren lag ich beinahe am Boden vor Lachen.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln