Werkstatt > Tipps und Tricks

Die Namen

(1/10) > >>

Poeche:
Ich kriege die Namen von Gegenstände her. Zum Beispiel: Italien= , Lampe= , Fenster=  und Tür=
Vieleicht habt ihr andere Ideen Namen herzukriegen.
Ich schaue mich um und versuche zu entdecken was in diesem Gegenstand für ein Name drinnen sein könnte.

Janika:
Hallo Poeche,
wie genau machst du das, erzähl mal! Teilweise mache ich das auch, aber dann ist es eher Zufall - aus Gegenständen und Wörtern ziehe ich eher Handlung :D oft gehe ich im Internet/in einem Namensbuch Mädchen- und Jungennamen durch, wenn ich mal wieder was brauche ^^
LG Janika

Poeche:
Nun, so genau weiß ich das eigentlich auch nicht. Ich sitze da, schaue umher und überlege. :)
Im Internet habe ich eigentlich noch nie nachgeschaut. ;)
Welche Namen gibt es eigentlich dort? ;)

Janika:
Im Internet? So ziemlich alle existierenden :D Musst einfach via Google suchen, zB mit "Namenslisten Fantasy" oder "Namenslisten Mädchen" oder so ;)

Poeche:
Ok,(grins) dann shaue ich mal rein 8).
Bis Morgen Tschau. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln