0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autor Thema: Lieblings- und Hasssmilies  (Gelesen 9054 mal)

Yanosch W.

  • Gast
Re: Lieblings- und Hasssmilies
« Antwort #15 am: 19. Juni 2011, 11:12:31 »
Hallo.

Was Smileys angeht, bin ich ziemlich langweilig. Am liebsten mag ich  :) und  :D. In Foren, die nicht animiert sind, ist es dann : ).
Und was japanische Smileys angeht: Ich finde sie eigentlich ganz nett, auch wenn ich sie selber kaum benutze. Früher war ich ein ziemlicher Fan des O.o - Smileys. ^__^ sieht auch ganz nett aus, ich würde es aber nie bei einem Forenbeitrag verwenden. Warum, weiß ich selber nicht genau.

Mit freundlichen Grüßen, Yanosch

Lemonie

  • Gast
Re: Lieblings- und Hasssmilies
« Antwort #16 am: 19. Juni 2011, 23:42:53 »
@Maja aha gut jetzt weiß ich das auch ;)
Dadurch, dass unsere Smileys hier durch Bildchen ersetzt werden, sind sie aber auch "richtig" rum und schöner als die japanischen... ich mag die gelben irgendwie ;)

Den Chearleader hätte ich auch nicht erkannt

Angela

  • Gast
Re: Lieblings- und Hasssmilies
« Antwort #17 am: 20. Juni 2011, 13:19:10 »
Dabei ist der Chearleader am schönsten! ;)

Offline Jayda-Rose

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • hoffentlich gut :D
Re: Lieblings- und Hasssmilies
« Antwort #18 am: 12. April 2013, 16:35:48 »
Hallo... Hier wurde ja lange nichts geschrieben.
Naja, ums so besser :D

Ich benutze viele Smiley, bin aber nicht allzu variantenreich.
Es gibt aber einen smiley, den ich zwar nicht benutze, aber extrem witzig finde:

 (_8(l)

Nur Interesse halber, kann ihn jemand erraten? :D
Was glaubt ihr bedeutet er (wenn ihr ihn nicht schon kennt)?

Grüße ♥ Rose
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein

Offline SkullCollector

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
  • Vorzüglich.
Re: Lieblings- und Hasssmilies
« Antwort #19 am: 12. April 2013, 17:43:03 »
Das sieht mir sehr nach Homer Simpson aus. Er oder ein Affe, auch wenn da kein großer Unterschied vorliegt.

Lieblingssmileys oder -emoticons? Hmm. Schwierig.
Da ich nur eine sehr geringe Bandbreite verwende, die ich in weniger als einer halben Zeile hier unterbringen könnte, gibt es keine besonderen. Vielleicht :D aufgrund diverser Insider und der Vielseitigkeit.
Mit fast allen Grafiksmileys wie den foreneigenen Exemplaren kann ich allerdings herzlich wenig anfangen. Nur Skypes Teddybär hat's mir angetan.

Cheers
Skull
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon ein kleiner Stich."
~ Friedrich Nietzsche

Offline Darkness Claw

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
  • nachtliebender Tagträumer
Re: Lieblings- und Hasssmilies
« Antwort #20 am: 12. April 2013, 17:45:02 »
Also ich würde vermuten das soll der "Daumen hoch"bzw das "Like" Zeichen sein. Bin mir aber nicht sicher.

P.s.: Ich benutze nicht so oft Smileys, ich komme mir immer komisch vor wenn ich hinter jedem Satz einen lachenden Smiley mache während ich ungerührt rumsitze.
"Enœn sea. Ne nagasto Gelisdan."

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Lieblings- und Hasssmilies
« Antwort #21 am: 12. April 2013, 22:43:11 »
Also, was er heißt weiß ich nicht, aber ich sehe eine Person mit gebogener Stirnfalte, einer Träne im Auge, Schweinchennase und sehr breiten Lippen, vll. zur Schnute verzogen.
Ich habe keine Lieblings- und Hasssmilies, aber ich habe mal eine Seite mit Star-Trek-Zeichen gesehen, die waren schon witzig >>  zum Beispiel steht für die vulkanische Grußgeste (also das sollen die Finger sein, der Daumen fehlt bei dieser Darstellung).

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Jayda-Rose

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • hoffentlich gut :D
Re: Lieblings- und Hasssmilies
« Antwort #22 am: 13. April 2013, 14:48:35 »
Ich kann es ja jetzt einmal auflösen:
Der Smiley stellt tatsächlich Homer Simpson dar. Gut Skull :D
(obwohl ich auch einen Affen drin sehen kann. Naja, eigentlich schaue ich "die Simpsons" auch nicht, ich find es irgendwie doof. Aber der Smiley gefällt mir)

Grüße ♥ Rose
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein