0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autor Thema: Verrückte Schreibmaterialien  (Gelesen 15435 mal)

!sa

  • Gast
Re: Verrückte Schreibmaterialien
« Antwort #15 am: 04. September 2011, 15:26:03 »
Ich habe mir letztens bei IKEA so einen Bleistift und ein paar dieser Zettel,
wo man die Lagernummer draufschreiben kann, geschnappt und drauf geschrieben. xD
Für unterwegs hab ich mir dann aber noch 3 weitere Bleistifte mitgenommen,
weil ich ja keinen Spitzer hatte. :P

lg,
Isa

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Verrückte Schreibmaterialien
« Antwort #16 am: 07. September 2011, 16:14:23 »
Oooh ja, Isa, ich liebe es, Bleistifte bei Ikea zu "klauen" :D Ist ja keine Obergrenze zum Mitnehmen angegeben xD Nur leider sind die immer so klein, ich hab nen iiirren STifteverbrauch, Bleistifte und Kulis! :D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

feelingSouldream

  • Gast
Re: Verrückte Schreibmaterialien
« Antwort #17 am: 14. Februar 2012, 21:04:44 »
Das mit der Arbeit ist echt krass.
Mir kommen eigentlich immer und überall dann die besten Ideen, wenn ich grade mit was vollkommen andrem beschäftigt bin.
Ich hab meistens nen Bleistiftstummel in der Hosentasche oder meinen Mini-Kuli, den ich mir mal extra dafür gekauft hab.

Wenn mir die Ideen mitten im Unterricht kommen, dann schreib ich sie einfach in meine Hefte (als die dann eingesammelt worden hat mich meine Lehrerin ziemlich schräg angesehen, aber weil sie Deutsch unterrichtete hat sie mich nicht getadelt, weil ich im Unterricht nicht aufpasse, sondern gesagt, vielleicht sollte ich mal in unsere Kreativ-AG an der Schule gehen (Ich weiß übrigens bis heute nicht, was man in dieser AG eigentlich macht.)

Andere Schreibutensilien sind Bierdeckel, Servietten, Meine Arme und Hände, Bücher, wo man eigentlich was lesen sollte und nicht reinschreiben, mein Handy, CD-Hüllen, Tische, Poster, ... was halt grade so da ist.

Im Kunstunterricht sollten wir mal so Shirts bemalen und da ist mir auch eine Idee gekommen und am Ende war es nicht bemalt, sondern beschriftet.

Marie

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Verrückte Schreibmaterialien
« Antwort #18 am: 03. Dezember 2013, 18:41:58 »
*lach*
Leute, hat schon mal jemand von euch versucht, mit einer Schere auf einem Adventskalender einen Namen zu notieren? Hab ich vorhin gemacht.
Lg, Mieze :D

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Verrückte Schreibmaterialien
« Antwort #19 am: 03. Dezember 2013, 23:27:08 »
Nee, ich habe nur schon einmal versucht, mit dem Fingernagel auf Papier zu schreiben, weil ich keinen Stift aber eine geniale Idee hatte - hat natürlich nicht funktioniert...

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Lachkakao

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön lachen Lachkakao!
Re: Verrückte Schreibmaterialien
« Antwort #20 am: 04. Dezember 2013, 18:33:12 »
Habe mal beim Essen auf die Tischdecke geschrieben...

Lachkakao
Lebe dein Leben, denn es wird die nur einmal gegeben.

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Verrückte Schreibmaterialien
« Antwort #21 am: 04. Dezember 2013, 19:32:50 »
Habe mal beim Essen auf die Tischdecke geschrieben...

Lachkakao

Ohoh, und hatte die Frau Mama da berufungsbedingt Verständnis oder gab's Ärger? :P
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!